Log
Stamm-User
- 399
Ladegerät originalen, alles original. Produktionsdatum leider nicht bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blechwurmpilot schrieb:Release in australien war mitte August, somit könnte es eher früheren Datums sein. Ich habe bei meinem ebenfalls mal das Datum ausgelesen und mache mir jetut doch langsam Gedanken, meines ist im Gegensatz zu den meisten anderen nämlich anfang August hergestellt worden, genau gesagt am 8.8. 2016
Interessant ist, dass Samsung Österreich anscheinend noch nichts über Recall bzw dessen Procedere hat verlauten lassen; bloß eine SMS von T-Mobile Austria mit Link zur Samsung Stellungnahme am 2.9. .....symphatico schrieb:In Österreich ist das Note 7 laut Geizhals bei mehreren Händlern binnen 24 bis 72 Std erhältlich da steht auch bei einem Händler offizieller Verkauf ist ab 9.9 (Stand 5.9. 7Uhr)
Beim Netzbetreiber A1 steht seit 4 Tagen Lieferzeit 1 bis 2 Wochen
flintstone314 schrieb:In den USA bekommen Kunden einen 25$ Gutschein wegen dem Austausch - bei uns wird vermutlich mal wieder nichts dabei sein. Alleine für die mühselige Arbeit zur Post oder in einen Store zu gehen, das Gerät wieder einzurichten und etwaige Displayfolien etc. zu ersetzen, wäre ein 25€ Gutschein das Mindeste.
symphatico schrieb:Habe gerade mit dem Konsumentenschutz telefoniert. Es gibt für Österreich derzeit keine Rückrufaktion fürs Note 7
Mit dieser AppStatzi schrieb:Wo kann ich denn sehen oder nachschauen wann mein Handy Produziert wurde???