BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladegerät originalen, alles original. Produktionsdatum leider nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: M-A
Release in australien war mitte August, somit könnte es eher früheren Datums sein. Ich habe bei meinem ebenfalls mal das Datum ausgelesen und mache mir jetut doch langsam Gedanken, meines ist im Gegensatz zu den meisten anderen nämlich anfang August hergestellt worden, genau gesagt am 8.8. 2016

Blechwurmpilot schrieb:
Release in australien war mitte August, somit könnte es eher früheren Datums sein. Ich habe bei meinem ebenfalls mal das Datum ausgelesen und mache mir jetut doch langsam Gedanken, meines ist im Gegensatz zu den meisten anderen nämlich anfang August hergestellt worden, genau gesagt am 8.8. 2016

.... meines am 23.8. ...

In Österreich ist das Note 7 laut Geizhals bei mehreren Händlern binnen 24 bis 72 Std erhältlich da steht auch bei einem Händler offizieller Verkauf ist ab 9.9 (Stand 5.9. 7Uhr)
Beim Netzbetreiber A1 steht seit 4 Tagen Lieferzeit 1 bis 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Ja derjenige bei dem das Handy gebrannt hat, hat es direkt vom ersten Tag an.

• Danke
Reaktionen: M-A
symphatico schrieb:
In Österreich ist das Note 7 laut Geizhals bei mehreren Händlern binnen 24 bis 72 Std erhältlich da steht auch bei einem Händler offizieller Verkauf ist ab 9.9 (Stand 5.9. 7Uhr)
Beim Netzbetreiber A1 steht seit 4 Tagen Lieferzeit 1 bis 2 Wochen
Interessant ist, dass Samsung Österreich anscheinend noch nichts über Recall bzw dessen Procedere hat verlauten lassen; bloß eine SMS von T-Mobile Austria mit Link zur Samsung Stellungnahme am 2.9. .....

In den USA bekommen Kunden einen 25$ Gutschein wegen dem Austausch - bei uns wird vermutlich mal wieder nichts dabei sein. Alleine für die mühselige Arbeit zur Post oder in einen Store zu gehen, das Gerät wieder einzurichten und etwaige Displayfolien etc. zu ersetzen, wäre ein 25€ Gutschein das Mindeste.

flintstone314 schrieb:
In den USA bekommen Kunden einen 25$ Gutschein wegen dem Austausch - bei uns wird vermutlich mal wieder nichts dabei sein. Alleine für die mühselige Arbeit zur Post oder in einen Store zu gehen, das Gerät wieder einzurichten und etwaige Displayfolien etc. zu ersetzen, wäre ein 25€ Gutschein das Mindeste.

man weiß doch noch gar nicht ob alle Geräte getauscht werden müssen warum jetzt schon rumheulen wegen Entschädigung - wäre nicht das erste mal , dass Samsung eine MicroSD drauf legt o.ä..

Einfach mal abwarten das wird sich im Laufe der Woche bestimmt klären

Heute Morgen habe ich eine Mail vom Oculus Taem bekommen. Sie bitten darum keine VR Anwendungen mehr zu nutzen, bis das Gerät getauscht wurden ist.

Ich kriege langsam etwas Bedenken, habe lange nach einem Android Telefon gesucht was zu mir passt, da ich nach vielen Jahren von iPhone umsteigen möchte.

Am 15.10. kann ich mein neues Handy bestellen, hier wollte ich sehr gerne das Note 7, gibt es denn Aussagen von Samsung wann und ob überhaupt das Note 7 wieder in den Verkauf kommt ?

meins wurde am 13.08. in vietnam hergestellt. läuft ohne probleme. Stock Vodafone Rom

Habe gerade mit dem Konsumentenschutz telefoniert. Es gibt für Österreich derzeit keine Rückrufaktion fürs Note 7

meins würde am 1.8. In Vietnam hergestellt. Bis jetzt ist alles wunderbar. Ich bin sehr zufrieden damit.

symphatico schrieb:
Habe gerade mit dem Konsumentenschutz telefoniert. Es gibt für Österreich derzeit keine Rückrufaktion fürs Note 7

... wirklich?! [emoji15][emoji15]

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
ich habe gerade bei der dafür eingerichteten Hotline angerufen und mein Note für den Umtausch registriert - die Aussagr des Mitarbeiters bzgl. Umtausch lautete wie folgt:

Umtausch in einem Store ist nicht möglich - das Gerät muss eingeschickt werden.
Dann dauert es ca. 2-3 Wochen bis das Neue Gerät kommt.

Sehr traurig - 850 Euro und das Teil ist erstmal 2-3- Wochen weg. Aber kann man nichts machen.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Käme für mich nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: sleeper71
Für mich auch nicht. Glaube ich auch nicht was der erzählt hat. 2-3 Wochen ist absoluter Schwachsinn.

Dann noch eher Rückgabe innerhalb der 14Tage da es ein Onlinegeschäft war.
Wieviel Kredit wollen die eigentlich noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.