C
cobra1OnE
Gast
Das lässt schon mal hoffen das wir auch kein Problem haben.Conan179 schrieb:Also die Chinesen sind schonmal NICHT vom rückruf betroffen:
Galaxy Note 7 recall does not affect customers in China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lässt schon mal hoffen das wir auch kein Problem haben.Conan179 schrieb:Also die Chinesen sind schonmal NICHT vom rückruf betroffen:
Galaxy Note 7 recall does not affect customers in China
Statzi schrieb:Wo kann ich denn sehen oder nachschauen wann mein Handy Produziert wurde???
Wie Sie vielleicht schon gehört haben, hat Samsung am Freitag dem 2. Septemer angekündigt, dass es aufgrund von vereinzelten Akkuproblemen mit dem Note7 Gerät Besitzern von Note7 Geräten ein Austauschprodukt anbieten wird.
Bitte tauschen Sie vor einer Nutzung Ihres Gear VR zunächst ihr Note7 Gerät aus, denn Ihre Sicherheit hat für uns oberste Prioriät. Sie können den Händler, bei dem Sie ihr Note 7 erworben haben, oder Samsung kontaktieren, um einen Produktaustausch vorzunehmen und eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären.
Das Oculus-Team
.... schlimm!!! Mich würden die Begleitumstände sehr interessieren: Welches Ladegerät, Produktionsdatum des Note 7 etc. .....Log schrieb:Hier ein aktueller Fall
https://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=2563505