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Mastertronic
Ambitioniertes Mitglied
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Blechwurmpilot schrieb:Schön das mal wieder nur via Facebook und Twitter informierz wird. Solange Samsung die Besteller im eigenen Shop nicht direkt kontaktieren , werde ich jedenfalls gar nichts registrieren.
Genau so sehe ich das auch.
Warum geht es bei Autokonzern, persönlich informiert zu werden, wenn "Unregelmäßigkeiten" bekannt werden.
Die Vorgehensweise (Informationspolitik) in Deutschland, empfinden ich als sehr fragwürdig.
Feht nurnoch das Samsung mir vorschreibt welchen Stromanbieter und Hardware ich bedenkenlos zum laden des Handys nutzen darf/muß.
Da mein Note 7 nur bei der ersten Ladung und Installation sehr warm wurde, bin und bleibe ich nach der inzwischen mindestens 5. Ladung, ruhig und beobachte das weitere Vorgehen von Samsung.
Sollte Samsung mein Handy für den Austausch vorsehen, werden sie mir aber auch neue Displayschutzfolie zur Verfügung stellen müssen.