BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mod bei XDA, bestimmt fake. Lol

@unddasistgutso da spricht wieder jemand der von der ganzen Sache überhaupt keine Ahnung hat...

die "die zuständige Ministerin" also, aha fein. "Umweltministerin" ist also zuständig für handys...

nicht wegen der Akkus, sondern wegen der drohenden CO2 Emissionen beim abfackeln :lol:

Hallo erstmal an alle, ich habe bisher ja nur mitgelesen aber jetzt will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich habe mein Note am Freitag erhalten und es läuft im Dauerstress einwandfrei, auch schon mehrmals geladen ohne Feuerwehreinsatz.
Es kommt aus Vietnam und wurde am 22.07.2016 hergestellt.
Ich habe bei der Hotline die Info erhalten das ab Dienstag im Samsungshop in Beerlin mein Handy überprüft werden kann, jetzt am Wochenende werden alle gebrieft, daher erst ab Dienstag.

• Danke
Reaktionen: 9odin8
frechel51 schrieb:
Ich habe bei der Hotline die Info erhalten das ab Dienstag im Samsungshop in Beerlin mein Handy überprüft werden kann, jetzt am Wochenende werden alle gebrieft, daher erst ab Dienstag.
Was heißt gebrieft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Hallo JassSingh. Hab dein Vollzitat etwas gekürzt.
Samsung schreibt heute auf Facebook:

**** UPDATE ****

Ab sofort kann die Registrierung für den Austausch des Samsung Galaxy Note7 auch über das Webformular auf der Samsung Support Homepage vorgenommen werden:

Zum nächsten Schritt 1: Nennen Sie uns Ihr Problem

Dazu benötigen wir deinen vollständigen Namen, deine Adresse, eine Telefonnummer, unter der wir dich tagsüber gut erreichen können, deine E-Mail-Adresse und die IMEI oder Seriennummer (kann über die Tastenkombination *#06# aus dem Galaxy Note7 ermittelt werden).
Bitte beginne den Betreff der E-Mail mit der Zeichenfolge „N7N1“. Du erhältst dann in den nächsten Tagen weitere Informationen zum Ablauf des Austauschs deines Galaxy Note7.

Zusätzlich sind die Leitungen unserer Hotline unter der Rufnummer 06196 934 0 262 heute/Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr besetzt.

• Danke
Reaktionen: orgh, unddasistgutso, sleeper71 und eine weitere Person
Die Aussage der Hotline war, das man sich zwar noch nicht sicher ist ob denn überhaupt Geräte in Europa betroffen sein werden. Aber wie hier schonmal irgendwann angesprochen wird das Handy angeschlossen und überprüft. Ich persönlich gehe davon aus, das es für die Mitarbeiter eine Einführung und entsprechende Aufklärung geben wird in der sie gebrieft werden wie die offizielle Sprachregelung leuten wird.
Aber das ist meine Meinung und Erfahrung aus einem großen Unternehmen in dem ich arbeite.

Danke habe email geschickt an Samsung

Conan179 schrieb:
WArum ist der link NICHT von samsung?
[doublepost=1473000667,1473000620][/doublepost]Hier der Samsung link:
Hier das wurde von Samsung auf Twitter gepostet:

cc58e67b596a07d311a06a3057c2dbf2.jpg

Und hier der Link:

Das ist ein Link-Shortener...

• Danke
Reaktionen: Ripcurl
Wenn man den Link anklickt kommt man zu Samsung.

frechel51 schrieb:

Jaja, mir hat die Hotline-Tante am Samstag erzählt, man könne sich sofort in den Samsung Shops (Frankfurt/Zeil) melden, um es dort sofort prüfen zu lassen. Zum Glück bin ich nicht direkt hingegangen, sondern habe vorher dort angerufen. Die vom lokalen Shop sagten, man könne gar nichts prüfen und sie wüssten auch nicht wie das gehen soll. Wenn man einfach die Akku-Daten überprüfen könne, könne das auch jeder Nutzer auf einer Webseite selbst machen.

Also, bevor du evtl. zum Shop gehst, ruf da vorher mal an und frag, ob das wirklich möglich ist.

Samsung hat es dieses mal verka..t, werde mir das neue Pixel Phone XL kaufen, welches am 4. Oktober von Google vorgestellt wird. Nächstes Jahr dann wieder Note und bis dahin tut es mein Nexus 6p auch noch.

Das während der Nacht Aufladen, mit dem Hintergedanken es könnte explodieren, ist nichts für mich.

Aber halt kein Note mit Stift

Schön das mal wieder nur via Facebook und Twitter informierz wird. Solange Samsung die Besteller im eigenen Shop nicht direkt kontaktieren , werde ich jedenfalls gar nichts registrieren.

• Danke
Reaktionen: HerrRR, hemingway, Mastertronic und eine weitere Person

• Danke
Reaktionen: oclock
Ist ja alles gut und schön.
Ich befürchte nur, dass man wenn man sein Note zum Tausch weg schickt, womöglich Wochen auf das neue warten muss...
Wenn dem so ist und man wie ich kein Zweithandy hat, überlegt man schon, nicht doch auf ein (schnell verfügbares) Konkurrenzprodukt auszuweichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.