BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke liebe Medien!

Ich werde auf Arbeit schon auf den Arm genommen wie:

"Mit dem Handy kommst hier aber nicht mehr rein!"
Ein anderer fragte mich bevor er näher kam ob ich mein Handy am laden bin.
Wieder ein anderer stellte mir im vorbei gehen einen Feuerlöscher hin.
Oder Kommentare wie "Heißes Teil" wenn ich damit gerade am rumspielen bin.

Alles natürlich nicht so ernst gemeint und mit einer guten Portion Humor.

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und darkmaster00001
So schnell wie die Berichte gekommen sind gehen Sie auch wieder. Ich sehe das alles sehr gelassen.

Könnt ihr euch noch an den Elch-Test bei Mercedes erinnern?
Hat Mercedes auch nicht geschadet...

• Danke
Reaktionen: symphatico
Doch d
as hat es sicher und zwar in Milliarden Höhe. Der Vergleich hinkt und passt darum nicht:blink:.

Gruß Mario

Geil wäre es, wenn Samsung nun den Verkauf des Note einstellen würde. Dann würde ich meines sofort wieder in die Verpackung stecken und für einen vierstelligen Betrag bei Ebay rein stellen. :lol:
Ich fand es schon genial, dass mir Leute dort über 70€ für die VR Brille geben.

Ich glaube ich registriere meins auch für den Umtausch.
Es läuft zwar einwandfrei, habe aber einen dauerhaft leuchtenden Pixel im Bild :(

Wenn ich es jetzt zurück gebe, wer weiß wann ich dann wieder eins bekomme, und die
Brille ist dann auch weg....

Mittwoch wurde ich angerufen
N7 ist da.
Klasse Phone wirkt kleiner.
Alles gut. Top Camera mit Zeitlupeneffekt.

Habe ne Vertragsverlängerung bei 1und1 für meine Freundin (bekomme ich endlich ihr P9+) durchgeführt und die Dame vom Kundendienst konnte mir logischerweise nicht mal annähernd den Liefertermin von dem enthaltenem Note 7 mitteilen.

Allerdings wird der Tarif solange nicht aktiviert, bis das Gerät bei mir ist. Auf der Website von 1und1 steht Ende Oktober - ist aber nur ne Pauschalangabe.

symphatico schrieb:
Und bis dahin darf man das Note 7 zurückschicken sehr witzig.
Ich bekomme es Montag 5.9 und meine Freundin besteht darauf das ich es zurückschicken muss da sie nicht will das was passiert
0h mann, was eine Panikmache. Stürzen jetzt alle Boing 747 ab nur weil mal eine in der Vergangenheit abgestürzt ist. Aber macht was ihr wollt, ich erfreue mich in der Zwischenzeit an diesem tollen Smartphone.

• Danke
Reaktionen: A6er, Apfelkind, sangess und 4 andere
Ich sehe das alles auch mit besorgnis. Es wurden 1.500000 Note 7 verkauft. Einige erfüllen den Qualitätsstandard nicht, was berechtigt es ersetzt zu bekommen.
Warum aber bekommen die anderen 1.499500 jetzt Panik und wollen ihr funktionierendes Gerät nicht nutzen?
Dank Internet sind viele nicht mehr fähig rational zu denken und zu handeln.
Sie orientieren sich an wild zusammengewürfelten Informationen ohne selbst die Fähigkeit zu erkennen das ihr Gerät fehlerfrei funktioniert.
Da aber das Netz sagt das ihr Gerät nicht funktioniert glauben sie daran und schalten das Handy nicht mehr ein.
Ich für mich nutze diese elektronische Schaltkreisplatine Note 7 und werde selbst erfahren welch Qualität es hat um dann zu entscheiden ob es eine gute Idee war das Teil zu kaufen.
"Es geht einem nicht schlecht oder gut weil es ein anderer sagt sondern weil man es spürt"

• Danke
Reaktionen: KaiOliver, Trevor70, darkmaster00001 und 2 andere
djfredo schrieb:
Warum aber bekommen die anderen 1.499500 jetzt Panik und wollen ihr funktionierendes Gerät nicht nutzen?
Dank Internet sind viele nicht mehr fähig rational zu denken und zu handeln.

Das gilt doch für alle Lebensbereiche. Morgen wird die AfD in MV ein Top Ergebnis einfahren, weil die Leute glauben, sie würden von Flüchtlingen überrollt, in einem Bundesland, dass nur 40000 Flüchtlinge aufgenommen hat. Und in Deutschland gibt es exakt seit diesem Jahr eine Terrorgefahr, weil es Anschläge gab.
So ist der Mensch halt.

• Danke
Reaktionen: KaiOliver und hkrumb
Oh man wenn es nur wegen der Medien Berichterstattung geht müsste die AFD aber überhaupt nicht gewählt werden deshalb ist die Logik eher falsch, die AFD wird doch überall nur schlecht gemacht!

Dieser Rückruf ist bei der Größenordnung und der Gefahr des Problems in dieser Art noch nie dagewesen deshalb ist es schon sehr interessant dabei zu sein! :p

PS: Politische Sachen sollten höchstens per pn behandelt werden ;)

• Danke
Reaktionen: maerchenmann, RaYk717 und cobra1OnE
Ich habe lediglich weitere aktuelle Beispiele für falsch angewandten Induktivismus genannt. Die AfD wird im Übrigen nicht schlecht gemacht, es werden wie bei allen anderen Parteien die Fakten genannt.

War heute bei Media Markt. Dort war Ein Samsung Mitarbeiter in der Handy Abteilung. Hab nach dem Note 7 gefragt. Er sagte in Europa seien Keine Geräte betroffen. Trotzdem müssen alle Geräte zur Sicherheit überprüft. Um Herauszufinden welche Charge noch betroffen sein Könnte. Klang so Als würde sich der erneute Verkaufsstart bis Ende November hinziehen. Genaues konnte er jedoch nicht sagen. Dazu sei das Thema zu frisch.

Dabei wollte ich es mir nur mal ansehen Um mich für eine Farbe zu entscheiden. Jetzt noch solange warten :/
Naja aber Sicherheit geht vor.

Ich glaube fast auch dass mittlerweile vieles Panikmache ist und es viele trittbrettfahrer gibt die das Note 7 boykottieren wollen ohne einen schlecht zu machen. Mein Note 7 läuft seit Mittwoch perfekt. Kein Reboot oder ähnliches. Der Akku wird beim laden null warm. Nur beim induktiven laden wird der akku handwarm. Ich kein firmware Update gemacht und die schnelladung deaktiviert weil ich persönlich davon nichts halte. Ist meine persönliche Meinung. Wem die Meinung nicht passt ist es mir egal.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und djfredo
Allso ich bin mir dem Note 7 sehr zufrieden keine Probleme bisher.Gerät ist gebaut 26.08.2016 und von o2.

O2 weiß auch noch nichts von einem Austausch.Denke werde es auch nicht tauschen wenn es keinen Grund gibt ist ja eh klar.

P4RTYH4RTY schrieb:
Klang so Als würde sich der erneute Verkaufsstart bis Ende November hinziehen.

Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mal die tage aufmerksam die Preise bei Ebay verfolgen. Für 900-1000€ warte ich ruhig noch 2 Monate. :thumbsup:

IMG_0547.JPG

Sorry, couldn't resist :D

• Danke
Reaktionen: symphatico und GULDUKAT
Apfelkind schrieb:
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mal die tage aufmerksam die Preise bei Ebay verfolgen. Für 900-1000€ warte ich ruhig noch 2 Monate. [emoji106]
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft es einer für 999,00 vb , mit Begründung es wäre weltweit ausverkauft .[emoji23]

• Danke
Reaktionen: WatziBVB und GULDUKAT
sleeper71 schrieb:
Apfelkind schrieb:
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mal die tage aufmerksam die Preise bei Ebay verfolgen. Für 900-1000€ warte ich ruhig noch 2 Monate. [emoji106]
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft es einer für 999,00 vb , mit Begründung es wäre weltweit ausverkauft .[emoji23]
Ist ja nicht ganz falsch.:lol:

• Danke
Reaktionen: symphatico und djfredo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.