BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht du, ich meine symphatico

• Danke
Reaktionen: fossi33
Conan179 Was macht wer der kein 2 Smartphone hat. Bis zum neu zusenden mit Buschtrommeln telefonieren
Da ist kostenlos austauschen ein schwacher Trost
Die müssen ein Ersatz Smartphone bereitstellen und das für jeden.

symphatico schrieb:
Conan179 Was macht wer der kein 2 Smartphone hat. Bis zum neu zusenden mit Buschtrommeln telefonieren
Da ist kostenlos austauschen ein schwacher Trost
Die müssen ein Ersatz Smartphone bereitstellen und das für jeden.
Also seien wir doch mal ehrlich, heutzutage hat doch jeder mindestens 1-2 alte Handys rumliegen.

Das ist keine Lösung. Die sollen die Charge orten die betroffen ist statt einem Massenaustausch.
Sowas muß doch technisch möglich sein.

"Die müssen..." samsung mus gar nichts, samsung muss auch keine "endschädigung" drauf lege, was smasung da macht ist FREIWILLIG. Ich hab es so satt, das user was von Samsung verlangen, ob woll sie es schon kostenlos machen.
Was ich machen würde?
"Hallo chef, ich bin momentan nur per festnetz ereichbar." ender der geshcichte.

• Danke
Reaktionen: symphatico
@Consn179 Oder per Buschtrommeln

ich sehe, es hat keinen sinn mit ihnen zu diskutieren, ich bin raus, Peace!

Warum kann Samsung das Akkuproblem und die betroffene Charge nicht eingrenzen

@Lebar Nur wenige haben 2 oder mehr Smartphones daher haben die dann nichts zum telefonieren und surfen sind nicht für die Firma erreichbar.

symphatico schrieb:
Warum kann Samsung das Akkuproblem und die betroffene Charge nicht eingrenzen
Machen Sie doch aber das braucht Zeit. Nächste Woche wissen wir mehr.

Und bis dahin darf man das Note 7 zurückschicken sehr witzig.
Ich bekomme es Montag 5.9 und meine Freundin besteht darauf das ich es zurückschicken muss da sie nicht will das was passiert

symphatico schrieb:
Ich bekomme es Montag 5.9 und meine Freundin besteht darauf das ich es zurückschicken muss da sie nicht will das was passiert
Nein Samsung hat doch gesagt man kann es benutzen, sie kontaktieren einen wegen der Rücksendung. Momentan einfach mal chillen und sich freuen dass man eines hat.

[emoji23] [emoji23] [emoji23] der würde ich was anderes erzählen wer hat bei euch die Hosen an? [emoji13]

symphatico schrieb:

Tja aber Samsung kann doch nichts dafür, dass du unterm Pantoffel stehst. :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und symphatico
@Apfekind Was wäre dir wichtiger das Note 7 nutzen oder es nicht nutzen weil die Sicherheit laut eigenen Aussagen von Samsung nicht gewährleistet ist und man es zurückgeben soll. Was würdest du tun?

Oha wenn ich den Absatz da lese :

Unser vorläufiges Ziel ist es, dass alle Produkte bis zum März nächsten Jahres umgetauscht sind“, zitierte die nationale Nachrichtenagentur Yonhap einen Firmenvertreter.

Naja das ist die USA. Ist doch klar das die dort schnell das anbieten mit tauschen. Dort ist im Schadensfall die klagen in Millionenhöhe. Ob es nötig ist oder nicht ist da erstmal zweitrangig. Ich gehe trotzdem fest davon aus das die deutschen Geräte mit Herstellung im August nicht betroffen sind da anderer Akkuhersteller.

cobra1OnE schrieb:
Naja das ist die USA. Ist doch klar das die dort schnell das anbieten mit tauschen. Dort ist im Schadensfall die klagen in Millionenhöhe. Ob es nötig ist oder nicht ist da erstmal zweitrangig. Ich gehe trotzdem fest davon aus das die deutschen Geräte mit Herstellung im August nicht betroffen sind da anderer Akkuhersteller.
Kann dem nur zustimmen. Produkthaftung in USA ist das man ganz schnell ganz viel zahlen muss wenn man auf den Kaffebecher nicht schreibe das der Kaffe heiss sein kann. Wenn man in Deutschland mit Note zusammen abbrennt bekommst du im Höchstfall das Handy ersetz

symphatico schrieb:
@Apfekind Was wäre dir wichtiger das Note 7 nutzen oder es nicht nutzen weil die Sicherheit laut eigenen Aussagen von Samsung nicht gewährleistet ist und man es zurückgeben soll. Was würdest du tun?

Was heißt würde?
Ich habe es gestern bei Vodafone abgeholt und nutze es. Ich lade es nachts im Schlaf neben meinem Kopf auf und gehe auch nicht davon aus, es je zu tauschen, zumindest nicht wegen einem explodierenden Akku. Samsung sagt im Übrigen genau das Gegenteil von dem, was du behauptest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.