Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.137
nicht du, ich meine symphatico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also seien wir doch mal ehrlich, heutzutage hat doch jeder mindestens 1-2 alte Handys rumliegen.symphatico schrieb:Conan179 Was macht wer der kein 2 Smartphone hat. Bis zum neu zusenden mit Buschtrommeln telefonieren
Da ist kostenlos austauschen ein schwacher Trost
Die müssen ein Ersatz Smartphone bereitstellen und das für jeden.
Machen Sie doch aber das braucht Zeit. Nächste Woche wissen wir mehr.symphatico schrieb:Warum kann Samsung das Akkuproblem und die betroffene Charge nicht eingrenzen
Nein Samsung hat doch gesagt man kann es benutzen, sie kontaktieren einen wegen der Rücksendung. Momentan einfach mal chillen und sich freuen dass man eines hat.symphatico schrieb:Und bis dahin darf man das Note 7 zurückschicken sehr witzig.
Ich bekomme es Montag 5.9 und meine Freundin besteht darauf das ich es zurückschicken muss da sie nicht will das was passiert
symphatico schrieb:Und bis dahin darf man das Note 7 zurückschicken sehr witzig.
Ich bekomme es Montag 5.9 und meine Freundin besteht darauf das ich es zurückschicken muss da sie nicht will das was passiert
Kann dem nur zustimmen. Produkthaftung in USA ist das man ganz schnell ganz viel zahlen muss wenn man auf den Kaffebecher nicht schreibe das der Kaffe heiss sein kann. Wenn man in Deutschland mit Note zusammen abbrennt bekommst du im Höchstfall das Handy ersetzcobra1OnE schrieb:Naja das ist die USA. Ist doch klar das die dort schnell das anbieten mit tauschen. Dort ist im Schadensfall die klagen in Millionenhöhe. Ob es nötig ist oder nicht ist da erstmal zweitrangig. Ich gehe trotzdem fest davon aus das die deutschen Geräte mit Herstellung im August nicht betroffen sind da anderer Akkuhersteller.
symphatico schrieb:@Apfekind Was wäre dir wichtiger das Note 7 nutzen oder es nicht nutzen weil die Sicherheit laut eigenen Aussagen von Samsung nicht gewährleistet ist und man es zurückgeben soll. Was würdest du tun?