serice
Stamm-User
- 192
@Apfelkind , nein habe ich nicht im Kaffeesatz gelesen - steht auf deren Seite und der Kontakt zum Kundenservice sagte mir, das es ab 10. Oktober wieder ausgeliefert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serice schrieb:@Apfelkind , nein habe ich nicht im Kaffeesatz gelesen - steht auf deren Seite und der Kontakt zum Kundenservice sagte mir, das es ab 10. Oktober wieder ausgeliefert wird.
Bei mir ist die Temperatur von Akku beim Laden mit dem Original Kabel immer bei 36-37°C. Und die CPU 45-50 mit kurzzeitigen Sprüngen bis 70 (wegen Update von Apps).chrisbert schrieb:ich habe jetzt mal mit dem org. Adapter und Kabel eine Schnelladung geamacht - die Temperatur des Akku war die ganze Zeit unter 34 Grad - ich denke das ist sehr gut.
Lebar schrieb:Bei mir ist die Temperatur von Akku beim Laden mit dem Original Kabel immer bei 36-37°C. Und die CPU 45-50 mit kurzzeitigen Sprüngen bis 70 (wegen Update von Apps).chrisbert schrieb:ich habe jetzt mal mit dem org. Adapter und Kabel eine Schnelladung geamacht - die Temperatur des Akku war die ganze Zeit unter 34 Grad - ich denke das ist sehr gut.