BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelkind , nein habe ich nicht im Kaffeesatz gelesen - steht auf deren Seite und der Kontakt zum Kundenservice sagte mir, das es ab 10. Oktober wieder ausgeliefert wird.

Die Geräte die O2 geliefert hat ist nichts bekannt bei O2 über einer Tausch Action.

serice schrieb:
@Apfelkind , nein habe ich nicht im Kaffeesatz gelesen - steht auf deren Seite und der Kontakt zum Kundenservice sagte mir, das es ab 10. Oktober wieder ausgeliefert wird.

Ich meinte auch nicht dich, sondern den MM-Mitarbeiter.

Allso am 10.10 geht's in den Verkauf.?Zumindest laut Media Markt.

2aaa136baa8ff4b188936fc96ce0fb42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber samsung hat doch noch keinen neuen offiziellen Verkaufs Termin mitgeteilt oder hab ich was verpasst

Nein, nix wurde offiziell mitgeteilt... man bezieht sich jetzt wieder auf EINEN Markt, der irgendein Datum da rein geschrieben hat... :rolleyes2:

Aber bei manchen ist eben MM, Saturn und Co offiziell...

Habe mein Note 7 bei Samsung direkt gekauft und solange ich noch von Samsung direkt informiert werde behalte ich das Note 7 auch.

• Danke
Reaktionen: dNsS3, Bernd und 9odin8
ich habe jetzt mal mit dem org. Adapter und Kabel eine Schnelladung geamacht - die Temperatur des Akku war die ganze Zeit unter 34 Grad - ich denke das ist sehr gut.

@A6er

Sehe ich auch so. Der Hersteller muss sich melden!

Der Termin von MM ist ein reiner Platzhalter, ich habe dort eben angerufen. Man hätte genauso gut 15.11. schreiben können.

• Danke
Reaktionen: Edrick
chrisbert schrieb:
ich habe jetzt mal mit dem org. Adapter und Kabel eine Schnelladung geamacht - die Temperatur des Akku war die ganze Zeit unter 34 Grad - ich denke das ist sehr gut.
Bei mir ist die Temperatur von Akku beim Laden mit dem Original Kabel immer bei 36-37°C. Und die CPU 45-50 mit kurzzeitigen Sprüngen bis 70 (wegen Update von Apps).

• Danke
Reaktionen: M-A
Lebar schrieb:
chrisbert schrieb:
Bei mir ist die Temperatur von Akku beim Laden mit dem Original Kabel immer bei 36-37°C. Und die CPU 45-50 mit kurzzeitigen Sprüngen bis 70 (wegen Update von Apps).

Bei mir genauso, die Temperatur ist voll in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und 9odin8
Es wird auch nicht so sein, das beim ersten Laden das Ding hoch geht! Das wird irgendwann mal zwischendurch passieren. Ich würde nicht glauben, nur weil sich einmal meine Ladetemp. normal verhält, mein Note 7 nicht betroffen ist.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und Intentus
Abwarten was Samsung sagt. Die werden schon sagen ob unsere betroffen sind.

• Danke
Reaktionen: fossi33
Laut www.connect.de ist das Note 7 die neue Nummer 1 hat das S7 souverän entthront mit 453 Punkten. Da wurde nix heiß also wie kommt es zu so einem Testergebnis und trotzdem wird ausgetauscht warum musste das Testgerät nicht ausgetauscht werden aber unsere Note 7 schon.

Weil der Austausch eine überreaktion ist. Samsung ist gerade nur sehr sehr kulant

Der Connect Test läuft über mehrere Wochen wenn da der Akku was gehabt hätte wäre was passiert. Wir Konsumenten sind übersensibel

Bei Chip.de war es auch Platz eins. Ist aber bis auf weiteres von der Liste gestrichen bis das Akku Problem geklärt ist.

Der herrsteller bietet einen KOSTENLOSER umtausch an, was willst du mehr?

Wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.