BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuckOr schrieb:
Ich bin ja auch irgendwo noch ein Apple Fan, habe noch iMac und iPad Pro ( das iPhone aber gegen ein S7 Edge getauscht ), aber gerade Apple sollte da lieber die Finger still halten. Da hatte jedes Non-S Gerät einen Fehler.

iPhone 3G: Gehäuse bekommt Risse
iPhone 4: Antenna Gate
iPhone 5: Kratzer im schwarzen Gerät
iPhone 6: Bendgate
Ich bin auch Apple-Fan. Hatte seit dem iphone 4 jedes Modell in der teuersten Variante. Und jedes Jahr ohne Ausnahme musste ich das erste Gerät zurücksenden, weil damit irgendwas nicht stimmte. Hab mir dann immer gesagt — warte ein-zwei Monate ab nach Verkaufsstart. Aber immer war der HWV zu stark und ich bestellte es sofort. Und jedes Mal mit demselben Ergebnis — Umtausch.

Laut Media Markt ist das Note 7 ab 10. OKTOBER wieder lieferbar

SuckOr schrieb:
DerJochen schrieb:
Sie spielen Apple den Ball einfach im Moment perfekt zu. Apple wird 100pro einen Witz darüber machen auf der Keynote.
Ich bin ja auch irgendwo noch ein Apple Fan, habe noch iMac und iPad Pro ( das iPhone aber gegen ein S7 Edge getauscht ), aber gerade Apple sollte da lieber die Finger still halten. Da hatte jedes Non-S Gerät einen Fehler.

Da wird jeder Hersteller Dreck am Stecken haben. Der eine mehr, der andere weniger....

Bei miir garnicht. Ich hatte von anfang an immer apple. Die iphones waren alle perfekt verarbeitet. Wobei das 4s am besten in der hand lag. Das gute bei apple du kannst das nicht einwandfreie iphone direkt vor ort im apple store austauscheb ohne viel heckmeck. Bei samsung ist das nicht gegeben.

Lebar schrieb:
SuckOr schrieb:

Ich bin auch Apple-Fan. Hatte seit dem iphone 4 jedes Modell in der teuersten Variante. Und jedes Jahr ohne Ausnahme musste ich das erste Gerät zurücksenden, weil damit irgendwas nicht stimmte. Hab mir dann immer gesagt — warte ein-zwei Monate ab nach Verkaufsstart. Aber immer war der HWV zu stark und ich bestellte es sofort. Und jedes Mal mit demselben Ergebnis — Umtausch.

Aber Du musstest ja nie tauschen, den die waren ja alle perfekt.
[doublepost=1472897498,1472897414][/doublepost]Ich selbst hatte mit meinen Apple Produkten auch immer Glück, mein Kumpel dagegen hat mehrere iPhones tauschen müssen. Kratzer, schiefe Kamera, Lichthöfe auf dem Display.....

Also ich muss mein Note 7 bis jetzt nicht tauschen.

Es funktioniert ohne Probleme beim Laden wird es nicht heiß oder sonstige Auffälligkeiten.
Samsung hat sich bei mir auch nicht gemeldet & da ich mein Gerät direkt über Samsung bezogen habe, denke ich werden die das machen so bald wirklich etwas nicht stimmen sollte.

• Danke
Reaktionen: dNsS3, Rintenfinten und 9odin8
Haben wir jetzt eine Apple Diskussion ?

HaraldM schrieb:
Nach-Information:
Habe eben mal in dem Frankfurter-Store angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die Auskunft von Samsung Blödsinn ist - die können das nicht überprüfen, sonst würden sie das bei ihren eigenen Kunden auch schon machen.

Boah, absolut unprofessionell von Samsung...ohne Worte...

Wir haben widersprüchliche Infos? Das ist ja was ganz neues. :rolleyes2:
Leute, findet euch damit ab, dass derzeit NIEMAND was sagen kann, auch nicht die Techniker von Samsung und zu denen kommt ihr erst gar nicht durch.
Beim Bund gibt es das Sprichwort: "Ruhig bleiben, Schock bekämpfen, es fällt kein Schuss!"

serice schrieb:
Laut Media Markt ist das Note 7 ab 10. OKTOBER wieder lieferbar

Ich lege fast meine dafür ins Feuer, dass auch die Aussage heute morgen im Kaffeesatz gelesen wurde.

• Danke
Reaktionen: madmage
Bei comtech.de kann man das silberne sofort bekommen.
Auch als Selbstabholer

Fakt ist, Samsung hat großen mist gebaut da braucht man auch nichts schönzureden und natürlich wird Apple sich darüber lustig machen. Samsung hat sich ja auch desöfteren über Apple lustig gemacht aber das ist auch nicht das Thema hier.

Kaum zu glauben aber einige loben das selbstverständlichste! Nämlich, dass Samsung die Lieferung gestoppt und die Rückrufaktion gestartet hat :rolleyes2:

UND einige sind immernoch geil auf das Gerät und versuchen es verkrampft irgendwo zu bekommen. Na hoffentlich explodiert das Ding nicht an der Hand

Ich habe dennoch Respekt für die Aktion - auch wenn sie verständlicherweise noch ein wenig holprig läuft.

Apple wird sich nicht lustig machen. Ich erwarte am Mittwoch nur einen kurzen Kommentar zum Irland-Thema und dann Konzentration auf sich selbst. Denn nur, wenn man seine eigenen Stärken herausarbeitet und den Wettbewerb dahingehend außen vor lässt, ist man erfolgreich.

• Danke
Reaktionen: hkrumb und GULDUKAT
FB07 schrieb:
UND einige sind immernoch geil auf das Gerät und versuchen es verkrampft irgendwo zu bekommen. Na hoffentlich explodiert das Ding nicht an der Hand

Es ist ja auch ein tolles Gerät. Und es wäre dann wohl das erste Gerät weltweit, welches in der Hand explodiert. Und genau das meine ich mit übertriebener Panik.:rolleyes2:

Solange die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls immer noch 1000-10000fach höher ist und trotzdem jeder sorgenfrei in sein Auto steigt, sollte man die Panik runter schrauben.

• Danke
Reaktionen: maerchenmann und Wundakynd
Wundakynd schrieb:
Also ich muss mein Note 7 bis jetzt nicht tauschen.

Es funktioniert ohne Probleme beim Laden wird es nicht heiß oder sonstige Auffälligkeiten.
Samsung hat sich bei mir auch nicht gemeldet & da ich mein Gerät direkt über Samsung bezogen habe, denke ich werden die das machen so bald wirklich etwas nicht stimmen sollte.
Sehr geil die Kommentare hier. War ja schon bei den ganzen Vorbestellern so. Aber gut, natürlich lebt ein Forum auch von solchen Dingen.
Aber wie bei nicht einmal 50 bestätigten Fällen von knapp 1.500.000 verkaufter (nicht ausgelieferter) Geräte jetzt ein Fass aufgemacht wird ist schon heftig.
An alle die sich über solche Leute aufregen: Realistischerweise sitzen viele davon tatsächlich gebückt vor ihrem neuen Gerät, prüfen alle 5min die Temperatur mit Mamis Fieberthermometer und messen mit ihren selbstentwickelten hochpräziesen Lasermesswerkzeugen jegliche Erhöhung des Geräts (zumeinst Staubschicht, man traut es sich ja nicht mehr anzufassen). Dann weicht der Stirnklopfen und es bleibt ein Lächeln im Gesicht.

Nebenbei: Auch hier keinerlei Probleme. Tolles Gerät.

• Danke
Reaktionen: tramix, hkrumb, Manollo und eine weitere Person
Apfelkind schrieb:
FB07 schrieb:

Es ist ja auch ein tolles Gerät. Und es wäre dann wohl das erste Gerät weltweit, welches in der Hand explodiert. Und genau das meine ich mit übertriebener Panik.:rolleyes2:

Solange die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls immer noch 1000-10000fach höher ist und trotzdem jeder sorgenfrei in sein Auto steigt, sollte man die Panik runter schrauben.

Noch nie während der Aufladung ein Handy bedient ? Ich schon :)

Jeder kann natürlich machen was er möchte, ich finde das nur albern

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
jop, keine Probleme. Beobachten werde ich es aber weiterhin beim Laden. Man weiß ja nie :D

Find es nur schade, das 1und1 es nicht auf die Reihe bekommt seine Kunden zu informieren... Hauptsache das Gerät bis Ende Oktober aus dem sortiment genommen.
Ich habe es gestern nur am Rande mitbekommen. Hab weder auf Facebook noch sonst wo ohne es zu googeln mitbekommen :/

Echt? Bild, n-tv, ARD, ZDF, RTL, ... gestern hat nun echt jeder darüber berichtet.

War eben im Samsung Store in Frankfurt hab mal mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die Note 7 dort liegen aus werden geladen und kaufen geht wohl in 2 bis 3 Wochen wieder.
Aber jeder der schon eines hat das ohne Probleme läuft kann es auch weiterhin nutzen.

• Danke
Reaktionen: hkrumb, Robbery und 9odin8
fossi33 schrieb:
Haben wir jetzt eine Apple Diskussion ?
Nein. Ich hab das Thema nur angeschnitten, um zu verdeutlichen, dass bei Apple auch nicht immer alles glatt läuft zum Verkaufsstart. Und in meinem Fall sogar jedes Mal schief lief. Somit hatte ich mit meinem noch vor Verkaufsstart erworbenen Note 7 mehr Glück als mit allen iPhones in den letzten Jahren. Das ist doch ein gutes Zeichen. [emoji5]

Ja echt xD Free TV schau ich nicht und die Bild ist ein Schundblatt. Von daher bekomm ich das von den Seiten her eher wenig mit. hab es nur von nem Arbeitskollegen erfahren ^^

• Danke
Reaktionen: JassSingh
Dann hast du aber scheinbar ein Nachrichtendefizit, wie es aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.