mr bo
Ehrenmitglied
- 5.131
Hab exakt die gleiche Info von der Hotline bekommen.
Die haben sich doch abgesprochen
Die haben sich doch abgesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gab eine "Kundenmail" ?HUM211 schrieb:Naja, die werden doch locker anhand von Serien Nummern letztendlich überprüfen können, welche Geräte betroffen sind und welche nicht.
Bis das aufgesetzt ist, dauert halt etwas.
Aber, ich frage mich ob die wirklich alle Austauschen können. Wenn ein Drittel der produzierten phones geschrottet werden müssen, wird es wohl knapp mit Bestand. Das kann dann schon u.U. dauern.
Und die, die Ihre Phones trotzdem benutzen, in der einen Kundenmail stand ja was von wenn man es trotzdem benutzt das auf eigenes Risiko geschieht. Keine Ahnung ob die das Risiko abwälzen können.
Conan179 schrieb:Samsung Mobile Deutschland - Chronik | Facebook
Stellungnahme Samsung Galaxy Note7:
Liebe Fans von Samsung Mobile Deutschland,
Samsung legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und wir nehmen jeden Bericht unserer Kunden zu Zwischenfällen sehr ernst. In Bezug auf aktuelle Fälle rund um das neue Galaxy Note7 haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt und Unstimmigkeiten bei den Akkuzellen entdeckt.
Bis heute (Stand vom 1. September) wurden uns weltweit 35 Fälle gemeldet. Derzeit führen wir eine umfassende Analyse mit unseren Zulieferern durch, um möglicherweise betroffene Batterien, die bereits auf dem Markt sind, zu identifizieren. Da jedoch die Sicherheit unserer Kunden höchste Priorität hat, haben wir den Verkauf das Galaxy Note7 vorerst gestoppt.
Kunden, die ihr Galaxy Note7 bereits erhalten haben, werden wir ihr Gerät in den kommenden Wochen selbstverständlich durch ein neues ersetzen. Kunden können sich unter der Rufnummer 06196 934 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr) für den Austausch des Note 7 registrieren lassen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies im Markt verursacht. Diese Maßnahme ist jedoch notwendig, damit Samsung seinen Kunden auch weiterhin Produkte in der höchsten Qualität anbieten kann. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um den Austauschprozess so komfortabel wie möglich zu gestalten.
HUM211 schrieb:Und die, die Ihre Phones trotzdem benutzen, in der einen Kundenmail stand ja was von wenn man es trotzdem benutzt das auf eigenes Risiko geschieht. Keine Ahnung ob die das Risiko abwälzen können.