BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finntroll82 schrieb:
@prius das stimmt nicht. Ein Smartphone mit fest verbautem Akku kann man IMMER per Tastenkombination neu starten. Egal wie eingefroren das System ist.
Verätst Du mir bitte wie? Das würde mir extrem weiterhelfen hinsichtlich eines Rücksetzens aus Werkszustand.
Dem technischen Support von Samsung fiel dazu nichts ein.

Lautstärke runter und Einschaltknopf
(sei wie Batterie raus nehmen) -> geht nicht.
Lautstärke hoch und Einschaltknopf und Hometaste für Werkszustand geht auch nicht.

Erbitte Deinen geschätzten Rat.

Das heißt aber noch lange nicht das überhaupt deutsche Geräte betroffen sind? Oder sollte man sich trotzdem registrieren lassen?

Na steht Deutsches Statemant.Ach ich weiß es auch nicht was hier los ist.

Bisschen nervt es mich, da meins läuft ...hm.

Vielleicht haben die die ein funktionierendes Gerät haben die Geräte die die anderen deren Gerät nicht funktioniert als Austausch bekommen.
Also wäre es Blödsinn ein funktionierendes Gerät gegen ein funktionierendes Gerät zu tauschen.

Da mein Note 7 perfekt läuft und es erst am 24.08 hergestellt wurde, denke ich das ich kein betroffenes Note 7 habe.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
cobra1OnE schrieb:
Da mein Note 7 perfekt läuft und es erst am 24.08 hergestellt wurde, denke ich das ich kein betroffenes Note 7 habe.

Meins wurde am 26.08 hergestellt & handhabe das genau so :)

• Danke
Reaktionen: Trevor70
meines wurde am 19.8 hergestellt - auch null Probleme - mal sehen wie es sich entwickelt

Na selbst wenn die sollen neues schicken gleich mit ner Folie wieder dazu die Orginal mit Erworben wurde man schei.... das Geld ja schließlich auch nicht.

Auch um Daten zu Kopieren aufs neue Gerät.

So hab mich na für den Austausch angemeldet. Meins ist auch perfekt hergestellt am 23. Der Mitarbeiter meinte dass sie an einer Identifizierung der defekten Geräte arbeiten.

Samsung Mobile Deutschland - Chronik | Facebook

Stellungnahme Samsung Galaxy Note7:
Liebe Fans von Samsung Mobile Deutschland,
Samsung legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und wir nehmen jeden Bericht unserer Kunden zu Zwischenfällen sehr ernst. In Bezug auf aktuelle Fälle rund um das neue Galaxy Note7 haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt und Unstimmigkeiten bei den Akkuzellen entdeckt.
Bis heute (Stand vom 1. September) wurden uns weltweit 35 Fälle gemeldet. Derzeit führen wir eine umfassende Analyse mit unseren Zulieferern durch, um möglicherweise betroffene Batterien, die bereits auf dem Markt sind, zu identifizieren. Da jedoch die Sicherheit unserer Kunden höchste Priorität hat, haben wir den Verkauf das Galaxy Note7 vorerst gestoppt.
Kunden, die ihr Galaxy Note7 bereits erhalten haben, werden wir ihr Gerät in den kommenden Wochen selbstverständlich durch ein neues ersetzen. Kunden können sich unter der Rufnummer 06196 934 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr) für den Austausch des Note 7 registrieren lassen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies im Markt verursacht. Diese Maßnahme ist jedoch notwendig, damit Samsung seinen Kunden auch weiterhin Produkte in der höchsten Qualität anbieten kann. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um den Austauschprozess so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Ich warte ab! Das ist nicht Gesund wie die das momentan Handhaben geht gaarnicht sorry

Rufe auch nirgends wo an hier .

16.8 Vietnam.
Lade gerade das Smartphone wie die letzten Tage mit Originalnetzteil aber Drittanbieterkabel mit dem MicroUSB-USB C Kabel. Keinerlei Probleme nutze es auch gerade nebenbei.
CPU 51Grad
Akku 37"

Im Gegensatz zu Apple legt Samsung wohl wert auf die Sicherheit seiner Kunden. Kaum ein anderer Hersteller würde wohl bei 0,003% Wahrscheinlichkeit einen weltweiten Lieferstop veranlassen. Finde die Vorgehensweise wirklich vorbildlich, aber ich kann natürlich den Ärger der auf die Bestellung/Lieferung wartenden Kunden auch nachvollziehen. Hoffe es gibt eine angemessene Entschädigung und es ist wirklich nur eine winzige Produktionsreihe betroffen :)

• Danke
Reaktionen: sleeper71
ich denke auch das es sich um einen bestimmten Seriennummer Bereich bzw. Herstellungsdatum handelt. Wenn es nicht so wäre würden viel mehr bzw. alle Probleme haben.
Die Mehrheit ist jedoch zufrieden

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Sollen eine Seite auf Samsung einrichten wo man es selbst ermitteln kann erstmal ob man überhaupt betroffen ist.

• Danke
Reaktionen: madmage
Wo kann man sehen wann das Handy hergestellt wurde

Ich hoffe das es so kommt das jeder überprüfen kann ob er ein betroffenes Gerät hat oder nicht. Ich will unbedingt ein Austausch mir ersparen. Jetzt wo ich ein super Verarbeitetes Note 7 nutze. Dann bekomme ich eins mit Mängeln, darauf habe ich keine Lust.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und (gelöschtes Mitglied)
do_lehmi schrieb:
Sollen eine Seite auf Samsung einrichten wo man es selbst ermitteln kann erstmal ob man überhaupt betroffen ist.
Auf XDA steht,das angeblich so eine Seite exestiert.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Also eben abgeholt bei comtech.de
Offiziell wissen die noch nichts von Verkaufstopp

• Danke
Reaktionen: Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.