Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Das beste was man nun aktuell machen kann ist entweder das Note wieder einpacken und zurück schicken ODER die Ruhe bewahren und auf eine "persönliche" Mitteilung von Samsung zu warten.
Meiner Meinung nach muss und wird Samsung diejenigen anschreiben per Direkt oder über den Verkäufer die von der Aktion betroffen sind.
Nokia hatte einmal einen ähnlichen Fall wo defekte Akkus im Spiel waren. Hier hatte der Hersteller ein Online Portal eingerichtet wo man die Serien Nummer des Akkus (oder IMEI) eingeben konnte und so selbst prüfen konnte ob man davon betroffen ist oder nicht.
So könnte es Samsung zum Beispiel auch machen!
Zu guter Schluss möchte ich euch nur bitten nicht einfach jetzt jede Meldung von jedem X-beliebigen Blog zu posten. Filtert die Nachrichten bitte etwas und lest euch die Artikel wirklich gut durch vorher und nennt IMMER die Quelle. Es steht mittlerweile nix wirklich neues mehr darin... meist nur etwas anders umschrieben. Habt Geduld und seid euch gewiss das Samsung sicherlich mit HOCHDRUCK an einer Lösung arbeiten wird.
Alternativ können wir auch das Thema sperren und nur durch die Moderation Neuigkeiten veröffentlichen was auf der einen Seite eine gute Filterung bedeutet aber für uns Moderatoren nochmal ein Zusatz von Arbeit bedeutet was ich ehrlich gesagt aktuell vermeiden möchte! Ich denke das bekommen wir auch so hin hier im Thread oder?
Meiner Meinung nach muss und wird Samsung diejenigen anschreiben per Direkt oder über den Verkäufer die von der Aktion betroffen sind.
Nokia hatte einmal einen ähnlichen Fall wo defekte Akkus im Spiel waren. Hier hatte der Hersteller ein Online Portal eingerichtet wo man die Serien Nummer des Akkus (oder IMEI) eingeben konnte und so selbst prüfen konnte ob man davon betroffen ist oder nicht.
So könnte es Samsung zum Beispiel auch machen!
Zu guter Schluss möchte ich euch nur bitten nicht einfach jetzt jede Meldung von jedem X-beliebigen Blog zu posten. Filtert die Nachrichten bitte etwas und lest euch die Artikel wirklich gut durch vorher und nennt IMMER die Quelle. Es steht mittlerweile nix wirklich neues mehr darin... meist nur etwas anders umschrieben. Habt Geduld und seid euch gewiss das Samsung sicherlich mit HOCHDRUCK an einer Lösung arbeiten wird.
Alternativ können wir auch das Thema sperren und nur durch die Moderation Neuigkeiten veröffentlichen was auf der einen Seite eine gute Filterung bedeutet aber für uns Moderatoren nochmal ein Zusatz von Arbeit bedeutet was ich ehrlich gesagt aktuell vermeiden möchte! Ich denke das bekommen wir auch so hin hier im Thread oder?