D
do_lehmi
Gast
- Themenstarter
Ok da bin ich ja gespannt die Medien haben Futter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BIG_I schrieb:@smacksmash
smacksmash schrieb:BIG_I schrieb:Um 17 Uhr gibt es eine Stellungnahme..
Quelle?
Samsung to announce recall of Galaxy Note 7 at 5 p.m. Friday
Genau das meine ich aber auch...Das statement gab es schon, bei uns 10:00 Ortszeit...Zeitverschiebung beachten Leutebandit1976 schrieb:@BIG_I tja, welches 5 p.m. nehmen wir denn? Wenn es in Soul, wie im Artikel erwähnt, sein soll, da ist schon 20.37.
Wenn du Meinungen anderer nicht akzeptierst, dann mach doch dein eigenes Forum auf und unterhalte dich allein. Dann brauchst du dich nicht über Postings anderer ärgern... Ich greife dich doch schließlich auch nicht an, nur weil du anderer Meinung bist. Und weshalb nimmt du dir das Recht heraus, für alle anderen zu sprechen?symphatico schrieb:OnkelAlbert und Elmo1896 Nochmals! Es wird nur bei Defekt ausgetauscht nicht bei Verdacht auf Defekt. Wer unsicher ist kann vom Kaufvertrag zurücktreten. Sendet euer Note 7 zurück und hört auf uns damit zuzumüllen.
Samsungs offizielle Mitteilung auf ihrer Website ist für mich aber etwas gewichtiger als die Hotline irgendeiner Provinz...symphatico schrieb:@Elmo1896 Hab bei Samsung Österreich Hotline 08007267864 angerufen.
symphatico schrieb:Ich habe nichts gegen freien Meinungsaustausch nur wenn was unrichtiges behauptet wird dann sage ich wie ich darüber denke. Nur weil wer ein Produkt nicht mag hat er nicht das Recht Pressemeldungen zu zitieren und das ganze total zu übertreiben.
@Elmo1896 Nochmals es gibt bis jetzt keine Rückholaktion vom Note 7 in Österreich und was in Korea steht bezieht sich auf Südkorea. Freie Meinungsäußerung ist solange okay solange fair damit umgegangen und sachlich damit umgegangen wird. wer was nur zitiert das so nicht stimmt kann sich unter Umständen strafbar machen. Daher bitte fair diskutieren.