symphatico
Dauer-User
- 1.150
Denkt nach. Samsung dementiert all die Meldungen wenn man da anruft das muss doch nachdenklich machen. Es gibt bisher für in Korea ausgelieferte Note 7 eine Rückholaktion. Bitte ruft bei Samsung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahaha. ja klar. samsung liest hier mit und verklagt uns, weil wir links aus der presse posten oder zitieren. gehts noch? meine fresse, ihr aushilfsanwälte braucht dringend ein hobby! was für ein unsinn.symphatico schrieb:Hab gerade wieder bei Samsung Österreich angerufen. Laut dem Mitarbeiter sind bisher nur Geräte in Asien betroffen nicht bei uns. Bitte nichts aus der Presse posten bzw zitieren. Das könnte rechtliche Schritte von Samsung verursachen. Ich finde wir sollten Ruhe bewahren und Panik vermeiden.
ErdalBakkal schrieb:Nach dieser Aktionvon Applemüsste ja Samsung [...].
Ich nutze es nicht, weil ich ein kleines Kind habe und ein zweites im Bauch meiner Freundin - daher bin ich übervorsichtig weil ich ohnehin genug Geräte habe. Außerdem nerven die Reboots, von denen ich betroffen bin (wenn auch gestern nur 1x)smacksmash schrieb:Wer von euch hat es denn bereits? Ich habe es seit Mittwoch...finde die Panikmache übertrieben aber so 100% sicher bin ich mir auch nicht. Nutzt Ihr Euer Gerät weiterhin?
mr bo schrieb:@Bernd2012
Die Sigel werden schon auf der Packung kleben. Fragt sich nur was drinnen ist
Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht zu sehr darüber nachdenken, weil ich von sowas Bauschmerzen bekomme. Die Rechtslage ist da glaube ich ziemlich klar, das Austauschgeräte nicht wirklich Neu im Sinne von "noch nie angefasst oder in Gebrauch" sein müssen.
Ich hoffe sehr das mein Gerät nicht betroffen ist!
BIG_I schrieb:Um 17 Uhr gibt es eine Stellungnahme..
Ja das Wort ist natürlich Unfug und natürlich multipliziert sich die Hysterie. Nochmals: ich habe meines außer Betrieb genommen wegen der ohnehin vorhandenen anderen Probleme und weil ich mit Kleinkind auch eine 0.01% Wahrscheinlichkeit vermeiden will. Auch wenn es nur 35 (?) Fälle waren von denen Samsung spricht und ich nicht daran sterben werde brauche ich kein Feuer mit Geruch neben dem Bett mit hochschwangerer Frausupasonic schrieb:@OnkelAlbert
okey. und genau an dieser stelle müsstest du doch schon alleine sagen, dass das gerät in deiner hand oder wo auch immer, wenn nicht im kabel, quasi nicht explodieren/whatever kann!
mir ist das wumpe, echt. aber ich habe keine lust auf ein geöffnetes gerät. ich will ein fabrikneues teil für 850€ und kein second hand handy. leider bewegen wir uns aber genau da hin, FALLS ein rückruf kommt.
smacksmash schrieb:BIG_I schrieb:Um 17 Uhr gibt es eine Stellungnahme..
Quelle?
Samsung schreibt doch auf ihrer Homepage, dass sie über den Verkaufsstop hinaus die Geräte austauschen wollen.symphatico schrieb:Ich bin kein Samsung Fan will nur dazu beitragen das die Tatsachen richtig dargestellt werden. Fazit. Es gibt keine Rückholaktion fürs Note 7 nur einen vorläufigen Verkaufsstop. Es steht jedem frei vom Verkaufsvertrag zurückzutreten sein Note 7 zurückzugeben aber dann verliert der Kunde die VR Brille. Nur bei Defekt und Austausch darf die VR Brille behalten werden.
Quelle: https://news.samsung.com/global/statement-on-galaxy-note7For customers who already have Galaxy Note7 devices, we will voluntarily replace their current device with a new one over the coming weeks.
Sehe ich nicht so, kein Opfer der Medien, sondern einfach nur ein verantwortungsbewußter Papa. Aber wahrscheinlich muss man erst Vater sein, bevor man so denkt. Bevor Samsung so eine Meldung veröffentlicht, wie sie es getan haben, muss schon einiges passieren. Sie hätten ja auch schreiben können, dass nur betroffene Geräte ausgetauscht werden. Haben sie Stand jetzt aber nicht darauf eingegrenzt. Kann noch kommen, aber ich werde die Notes auch erst einmal einpacken. Weil mir meine Gesundheit (und die meiner Kinder) meinen Kindern zuliebe auch wichtiger ist als so ein "blödes" Smartphone, dass nach zwei Wochen sowieso wieder langweilig geworden ist...supasonic schrieb:@OnkelAlbert
du bist, sorry wenn ich das so sagen muss, genau das perfekte opfer der medien geworden. alleine das wort "explosion" ist schon totaler unsinn!