Note 7 Aktuelle News zum Note 7 Desaster / Stand der Ursachenforschung

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes!!!! Dann kaufe ich im März S8 Edge und dann Note8 und danach wechsele ich im Oktober/November auf Iphone 8[emoji41]

Androidwizard schrieb:
Will meine Betriebsgeheimnisse nicht ausplaudern, nur soviel: Akkulimit 60% und ein Batterietweak gegen Überhitzung sind in der neuesten Firmware.

Es wird nichts limitiert. Updates werden aktuell für die N930K, N930L, N930S und N9300 Modelle ausgerollt. Siehe hier S-Update: Firmware Portal from Samsungvn.com

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und oclock
Ich rede von der N930F Firmware PJ6 und ich habe die bereits runtergeladen, also weiß ich ich, was drin ist :rolleyes2:

@Androidwizard

...Aha und wo? OTA? Ich habe bis jetzt nichts bekommen.

Finde die PJ6 im Netz nur für das N930FD

Androidwizard schrieb:
Ich rede von der N930F Firmware PJ6 und ich habe die bereits runtergeladen, also weiß ich ich, was drin ist :rolleyes2:

Die PJ6 ist doch nur für das FD... und woher weißt du bitte das der Akku auf 60% gesetzt wird? Das wurde doch mit der IP7 bereits getan bei nicht getauschten... von wann ist denn Note 7?

• Danke
Reaktionen: bmwm3power
@a2k2013
Androidwizard hatte bereits mal geschrieben wie er an die Files kommt!

Androidwizard schrieb:

Wenn du die hast, dann teile sie doch bitte mit uns auch für welches Land diese ist..
[doublepost=1477342471,1477342076][/doublepost]
Lowbyte schrieb:
@a2k2013
Androidwizard hatte bereits mal geschrieben wie er an die Files kommt!

Gib mir etwas Zeit, ich lade sie gerade und danach lade ich sie hoch ;)

Na dann bin ich mal gespannt :)

Bei den ganzen Rabatt-Angeboten sollten wir nicht vergessen, dass sich das immer auf koreanische Kunden bezieht.
Bei dem Top Service und der großen Kulanz von Samsung Deutschland rechne ich da eher nicht mit.
Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen ;-)

@a2k2013 und ? wie schauts

@Lowbyte
wo soll der Firmware Thread - Note 7 sein, finde den nicht?

wurde bereits geschlossen

@OPC85
eben

Okay - da der Thread immer wieder für Displaydiskussionen benutzt wurde hat man ihn zugesperrt!

Lowbyte schrieb:
Weitere Diskussionen bitte in den Firmware Thread - Note 7 erhält ..........
Android: Samsung bestätigt Galaxy Note 8 - Golem.de

Leider steht nirgends ob das Note8 auch nach Europa kommt und nachdem was Samsung sich derzeit für eine Planlosigkeit leistet habe ich eines gelernt das nur eines ganz sicher ist, man kann den Aussagen von Samsung ganz und gar nicht trauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.