Lowbyte
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Ich bin kein Experte - DAS sieht völligst anders aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für viele Chinesen sicher ein kleines Vermögen, aber nicht für Besitzer eines Note 7 ...Lowbyte schrieb:@bmwm3power
Ähm - für Chinesen unter Umständen ein kleines Vermögen - der Wahrheitsgehalt ist natürlich nicht prüfbar!
TheRealWaldmeister schrieb:Mir schwirren die Zahlen 2,5 Millionen Geräte bei 100 Brandfällen im Kopf herum - das wären 0,00004%. Für belastbarere Zahlen wäre ich dankbar, denn ich will's nicht schönrechnen, sondern wissen was Sache ist.
Warum sollte sie? Sie nennt mögliche Ursachen. Diese werden auch den Samsung-Leuten bekannt sein... aber das heißt ja nicht, dass die Identifizierung der tatsächlichen Ursache einfach wäre.oclock schrieb:Ich frage mich bei solchen Aussageb, ob diese "Experten" die Samsung Ingenieure für bescheuert halten.
Verl schrieb:hehe, Prozentrechnung^^ 100 von 2,5 Mio sind 0,004%, nicht 0,00004%.