Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Was muss ich bei dem Import beachten? Welche LTE Frequenzen etc.

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-Versionen sind gemeinhin für Europa, allerdings existieren dz offiziell weder ein Gerät, noch die Firmware, was nicht wirklich überrascht, oder?

Servus zusammen
Es gibt doch beim Note 5 auch eine DUAL-SIM Variante. Ist dies auch in Deutschland nutzbar? Die Menüsprache in englisch wäre mir jetzt egal. Aber die Netze - vor allem Telekom sollten schon nutzbar sein.
Kennt sich von Euch jemand damit aus?
VG
Lefti

Ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hat einer Erfahrung mit der Türkischen Version von dem Note 5 ob es hier geht danke im vorraus für eure Antworten

Ja ist egal solange es das 920c ist! bei mir ist united arab emirates drauf und alles auf deutsch

Und wie läuft es mit den Updates bei der 920c Version bekommt mal es auch dann alles über OTA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe gestern auch schon OTA bekommen.

Hat einer von euch Infos bzgl. des 920i ?
Funktioniert das genauso gut wie das 920C ???

Ich habe mir das N920I zugelegt, weil Dr. Ketan (indischer Entwickler, falls unbekannt) das Gerät hat.

Einziger, möglicher Nachteil -> LTE-Band 20 wird nicht unterstützt, dh. wenn du das von deinem Provider benötigst, solltest du das N920C nehmen.

Für Europa ist F

Na dann zeig' mal ein Angebot für das F :D

Androidwizard schrieb:
Ich habe mir das N920I zugelegt, weil Dr. Ketan (indischer Entwickler, falls unbekannt) das Gerät hat.

Einziger, möglicher Nachteil -> LTE-Band 20 wird nicht unterstützt, dh. wenn du das von deinem Provider benötigst, solltest du das N920C nehmen.

Dr. Ketan kenne ich nicht...:cool2:
LTE-Band 20 weiß ich leider auch nicht. Habe eine neue SIM von O2 mit max 42 MBit.
Ist beim 920i eine deutsche Menuführung vorhanden ?
Dann würde ich mir bei T-Dimension das 920i kaufen.
Sofern SIM-Lock frei.

N920C+I+G haben keinen Sim-Lock, den gibt es - was ich weiß - nur in den USA (N920T)

Deutsch ist nicht drin, kann aber mit einer Root-App bzw. zB KetanRom, also nem CustomRom behoben werden.
Sollte das nicht dein Ding sein, nimm das C.
[doublepost=1446193538,1446193274][/doublepost]Edit: Ganz allgemein ist das N920C im deutschsprachigen Raum und in Bezug auf LTE-Abdeckung vorzuziehen

Das würde ich als 920c-Besitzerin mit T-Mobile-Vertrag unterstützen.

• Danke
Reaktionen: Xi-bit und Metalmaxx
So bestelle mir jetzt die Woche auch das n920c, ist jemand von euch von einem s6 edge plus zum note 5 gewechselt und kann was berichten?

Unterstützt die c Version alle deutschen lte Netze?
Habe auch Telekom und bin viel im Land unterwegs

• Danke
Reaktionen: depetti73
Alle deutschen LTE Frequenzen würde ich behaupten Nein aber alle die die Telekom nutzt.

Ich habe das N920C und nutze eine Telekom Karte. Bisher habe ich keinen Unterschied zu dem S5 vorher gestellt in Bezug auf den LTE Empfang.

Bei mir genau die gleiche Erfahrung mit dem 920C und T-Mobile-Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr wo ich das 920c mit der 64gb verson bekomm?

oder reicht auch die 32er version? ( weiß ja nicht wieviel das OS einnimmt)

Achja, habe O2... bekomm ich da emfpang auch auf den dörfern, da ich beruflich viel durchs land hetze =)

danke

N920C ist ideal in puncto LTE-Bänder, mir reichen 32 GB, rund 25 GB stehen dann zur Verfügung und mit portablen USB-Sticks lässt sich gut arbeiten.