Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn jemand ein freies edge plus haben will und ein note 5 zum tauschen hat, ich wäre bereit

habe mir gestern ein N920C bei t-dimension10 gekauft, und gleich via paypal bezahlt, ab wann verschicken die das gerät ?

Bei mir war es da, bevor eine Versandbestätigung kam.

Ist scheinbar unterschiedlich damals war meins nach 5 tagen nach bestellung schon hier

Ich hatte Donnerstages bestellt. Am Dienstag darauf wurde es dann erst versendet. Freitags ist es dann bei mir eingetroffen.
Allem in allem 9 Tage.Die Post braucht wohl nur 3 - 4 Tage
Die meiste Zeit brauchen die Wohl um das Gerät zum Versand aufzugeben. Habe das 920 c und funktioniert alles einwandfrei

ich sag nur wow, Sonntag bestellt und heute mittag war es auf einmal da, und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. de Adapter war mit bei, und Sprache konnte man gleich am Anfang wählen, bin froh das ich vom S6 Edge + zum Note 5 gewechselt bin, habe gerade noch die Rechnung angefordert.

OTA Update macht das note auch gerade.

Wieviel hast du denn bezahlt. Ich hadere noch mit mir.....
Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht vor 2 Wochen zugeschlagen habe für knapp 560,-
Ich denke in 8 Wochen werden die deutlich günstiger.

611 habe ich bezahlt, ja hätte auch früher zuschlagen sollen aber ich dachte das edge plus wäre besser für mich.

Zuletzt bearbeitet:
611,- ist klasse.
Hat er zu diesem Preis noch irgendwo das 920C ???

Ja bei ebay das blaue 920c

Blau?

Ja Black Sapphire oder wie das heißt

Ich habe das 920c in Gold noch für 590,89 bekommen. Abzüglich einen 10 % Ebay Paypal Gutschein habe ich 531,0 Euro bezahlt. Unschlagbarer Preis

Ja das stimmt das ist der Hammer, mir waren die paar Euro aber jetzt egal wollte nicht mehr warten

Na ja, den Gutschein muss man erst mal bekommen....
Keine Ahnung, wie viel die monatlich "verschenken"
Ich möchte mir ja das goldene Kaufen. Und da kostet zur Zeit 626,-...:blink:

Ist doch ein guter Preis, schlag zu!!!!

626,- finde ich schon teuer. Zu Mal das gleiche Phone letztens 560,- gekostet hat.
Ohne Gutschein....

Ja die Preise bewegen sich nun mal :)
Dann warte bis nächstes Jahr, dann nimmt es ja evtl in de

IN DE ist für mich keine Alternative. Eine SIM habe ich schon. Im Direktverkauf wird es doch locker 750,- und mehr kosten.
Dagegen sind die 626,- ein Schnäppchen.
Oder warten bis das Note 6 kommt...:biggrin:

Das stimmt, warten auf note 6 geht natürlich auch :)