Beste Firmware für das SM-N920C

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich markiere in dem Fall den Text mit dem SPen.

Spen Taste gedrückt halten und dann den Text abfahren / markieren. Dann oben kopieren auswählen.

Aber das ist vermutlich nicht das was du meinst oder?

Leider geht da kein Screenshot, wenn das "T" erscheint

Am Ende zeige ich wie ich den Text kopiere

• Danke
Reaktionen: gl0ck17
Danke für deine Mühe, aber ist nicht das was ich suche. Siehe meinen vorherigen Post.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich denke, darum geht's YOUTUBE

• Danke
Genau das meine ich. Funktioniert das auch mit einem Bild indem ein Text vorhanden ist? Welche Version ist das?

Zur Info: Ich habe das N920I und die Firmware, die da drauf läuft ist vom N920T OJ5 - wollte nur demonstrieren, was du meinst.
Ob der Text auf oder in einem Bild bearbeitet werden kann, hängt mE davon ab, wie der Text implementiert ist, dh Teil des Bildformats ist, oder drübergelegt,

• Danke
OK6 und OK7 dürften gleich sein, was ich so gelesen habe und bei denen stellt sich eventuell doch die Frage, ob Deutsch drin ist ;)

Das wäre nun meine Frage gewesen

Bei Vietnam, nein..

Schwer ruhig geworden hier

Glaubt man den Fachleuten (wem sonst?) bringt OKx weitere kleine Verbesserungen.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Naja dann warten wir mal bis wieder was kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Tage OK6 draufgezogen - Spark Neuseeland zwar, aber man kann den Carrier-Schmarrn eh rausschmeissen :thumbsup: und nachdem Root nun einwandfrei funzt, null problemo

• Danke
Reaktionen: depetti73
ROOT habe ich noch nicht gemacht,war am überlegen zu IOS oder zum Lumia 950 xl zu springen. Einfach mal was anders. Aber mein Note 5 hat was,was mich daran hindert dieses Plan in die Tat umzusetzen; -)

Androidwizard schrieb:
Glaubt man den Fachleuten (wem sonst?) bringt OKx weitere kleine Verbesserungen.

Also ich bin nun auch auf die OK6 gewechselt und hatte noch die erste Version drauf vorher. Ich finde bisher noch nicht wirklich einen Mehrwert oder eine Verbesserung. Schauen wir mal....

depetti73 schrieb:
Schwer ruhig geworden hier

Hier wird erst richtig was los sein wenn das Note 5 auch Offiziell nach Deutschland kommt. Vorher wird das hier weiterhin ein Nischen Forum sein, leider!

Gemäss einer Liste von Samsung Vietnam soll Android 6.0 erst im Q1-2016 kommen.

Was mich erstaunt, dass es Marshmallow Versionen für Single-SIM und Duos Systeme geben soll ...

Anhänge

• id480886.jpg
    id480886.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 270
Na ja, warten wir´s mal ab. Müssen wir wohl etwas aufpassen beim Rom-Aussuchen :)