Zeichen App mit S-Pen unterstützung?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexxxus

Dauer-User
218
Gibt es eine gute Zeichenapp welche den S-Pen voll unterstützt mit Druckerkennung/empfindlichkeit und allem?
Ausserdem sollte es eine Möglichkeit geben nur mit dem S-Pen zu Zeichnen und nicht mit dem Finger, es nervt sehr wenn man ausversehen mit dem Finger oder der Handfläche einen Strich macht.
Der Finger sollte vorallem nur zum verschieben oder zoomen des Bildes benutzt werden.
Habe autodesk sketchbook probiert, das scheint aber all dies nicht zu unterstützen.

Ich hatte damals auf dem Note 10.1 mal so eine App, weis allerdings nichtmehr wie sie heist.
Es war eine Beta welche es erst kostenlos und später als Vollversion kostenpflichtig gab.

Mir geht es vorallen darum um Fotos von Zeichnungen abzupausen und diese dann zu colorieren,
Layer Unterstützung sollte es also auch haben.

Wie gesagt, die Sketchbook apps (Sketchbook, Sketchbook Pro, Sketchbook X) hab ich alle schon durchprobiert,
irgendwie gibts zwischen denen auch keinen großen unterschied um zu sagen welche davon die beste ist..

Die S-Pen Funktion die ich brauche gibt es bei den 3 Apps nicht und das Layer Menü ist beim Note 4 abgeschnitten so dass ich es zum Teil nicht erkennen kann.
Eine Landscape Funktion scheint es auch nicht zu geben..

Keine von den 3 Apps scheint zufriedenstellend zu sein....

Na dann lad dir mal Sketchbook for Galaxy aus dem Samsung Store und du wirst sehen, dass es genau das kann was du willst.

• Danke
Reaktionen: IngoBN, Autonatik und x3droid
@loco-
Stimmt. Eine bessere Zeichen-App existiert derzeit nicht mit S-Pen Unterstützung fürs Note 4.

LG