D
do_lehmi
Gast
Stimmt mein ich ja. 71c bei mir so immer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen wir mal so: Für eine CPU-Auslastung von 60% dürften 55° normal sein. Andererseits ist so eine CPU-Last nicht unbedingt als "normale Nutzung" einzustufen. Wenn das ständig der Fall ist, würde ich mir einen Taskmanager installieren und checken, was da los ist. Evtl. wird ständig im Hintergrund syncronisiert (Facebook, Whatsapp, Mail, Ortungsdienste usw.)itz droid schrieb:Ist es normal das die Temperatur bei normaler Nutzung so zwischen 46°-55° ist ?
Hast Du auf der Speicherkarte viele Musik- oder Videofiles drauf? Das wäre auch eine Erklärung, denn Android will diese indizieren und im Player zur Verfügung stellen. Solche Probleme gab es früher häufig, in letzter Zeit habe ich davon aber kaum noch was gelesen.itz droid schrieb:Hab es die Speicherkarte raus genommen und plötzlich fiel die last vom Note
Wie gesagt, wenn da viele Dateien drauf sind, will Android sie indizieren. Sobald das geschehen ist, sollte der Spuk eigentlich vorbei sein. Was und wieviel ist denn auf der Karte drauf?itz droid schrieb:Speicherkarte wurde formatiert und erneut eingelegt.
Aber es ensteht immer noch Hitze sobald sie drin Ist.
Ist die sd Karte defekt Oder warum passiert das?
Und tut sie das immer noch, wenn Du ein paar Dateien draufkopierst?itz droid schrieb:Die Karte hat bis jetzt immer funktioniert.