nazarx
Ambitioniertes Mitglied
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomBy schrieb:Ein hallo an alle ...stelle jetzt seit ein paar Tage fest das über Nacht die WLAN Verbindung abbricht und sich nicht mehr verbinden lässt ...muss das Note neu starten das es sich wieder verbindet !..Habe nichts verändert weder am Note noch an der Fritzbox ....
Update ....komme gerade von O² ..wurde anstandslos Getauscht....mal schauen ob es diesmal länger als 3 Monate geht ....
Brüllwürfel;8801836 schrieb:bei mir verliert das Note auch immer die WLan Verbindung und es findet dann bis zum Neustart auch keine Netzwerke mehr.
Gibt es, abgesehen von komplett zurücksetzen, noch eine andere Möglichkeit zum Fix?
Trifon schrieb:Hallo wollte nur sagen das ich das selbe Problem bei meinem Note Edge habe! Was ja im Grunde auch ein Note 4 ist. Hab dies von Anfang an.
gibt's da schon neue Erkenntnisse?
Besitze es jetzt seit ca. 2 Wochen.
Hab heut früh auch mal Intelligenten Netzwechsel deaktiviert.
Mal schauen ob das was bringt!
Headdie schrieb:Habe bei meinem Note 4 das gleiche Problem. Nachrichten von Threema kommen erst dann, wenn ich einen Knopf drücke und der Bildschirm angeht.
...
Das ganze hatte mal kurz funktioniert als ich threema neu aufgesetzt habe. Nun auch nach Neustart wieder nicht...
Heißt in anderen wlan-Netzen?Manu5OG schrieb:[...]Woanders klappt es ohne Probleme.[...]