Wie bekomme ich Lollipop auf mein Note 4??

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaky202

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab seit kurzem ein note 4 und habe gelesen, dass die meisten ihr note schon updaten können.
Nun meine frage : warum kann ich das nicht? Wie bekomme ich lollipop installiert?

Moin, wenn du ein Brandung bei einem der großen Anbieter auf deinem Note 4 hast. Muss das update noch frei gegeben werden. Wenn du kein branding hast also freies Gerät, sollte dir das update zur Verfügung stehen.

Hallo, habe heute über ein E-Plus-Vertrag mein Note 4 bekommen.

Modellnummer: SM-N910F
CSC: N910FOXA1ANK4
Android Verson: 4.4.4 KitKat

Habe schon die FAQs gelesen und sonst auch viel gegoogelt aber ich kriege es leider nicht hin.

Nach dem CDC habe ich ein Brandingfreies Gerät:

Wenn ich es über Geräteinformationen -> Software-Updates aktualieseren will, steht dort, dass die neuesten Updates bereits installiert sind.

Wenn es es über mein PC per Kies versuche steht auch: "Dies ist die neueste Software".

Kann mir jemand bitte helfen :sad:

Beste Grüße!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

ukonio - Samsung Galaxy Note 3 und Note 4: Android 5.0 Rollout verläuft stockend

Jetzt lese ich hier, dass das wohl ein großes Problem ist und ich wohl nicht der Einzige bin.. Hat sich denke ich erledigt, außer jemand weiß einen Rat

Thema in den geschlossenen Thread gemerged. Siehe Antwort von SaschaKH über deinem Beitrag.

Also ich verstehe es nicht bei mir kommt einfach kein Lollipop auf dem alten Note 3 welches ich hier noch habe ist es gestern gekommen.

Meine Version :
N910FXXU1ANK4

Wer weiß wo das schon wieder her kommt.
CSC: N910FOXA1ANK4
vielleicht weiß jemand weiter und kann helfen
Gruß
Papa

Hallo,
ich habe bisher bei sammmobile nur eine Lollipop-frimware fürs Note 4 gefunden, nämlich 5.0.1 DBT
Alle anderen gibts nur in 4.4.4
Beim Galaxy S5+ gibt es inzwischen 5.0.2 für verschieden Regionen.

Außerde ist imr aufgefallen, dass ich ( habe selbst Note 4 mit DBT ) das Update auf 5.0.1 nicht OTA bekomme.
Was ist da los? Hat Samsung das Update zurück gezogen? Warum gibt oder gab es nur DBT ( also auch nichts für andere Länder ) ?

Hat irgendjemand Infos, wann Lollipop wieder offiziell erscheint und ob es dann 5.0.2 sein wird? Bei 5.0.1 gibt es den Lautlosmodus nicht mehr, bei 5.0.2 ist er ( Zumindest auf S5+ ) wieder da.

Wer weiß was ???

Ahoi popolli.

Bitte mal ruhig auch die Suchfunktion (be)nutzen :). Antworten siehe zwei Beiträge über mir.

Thema in den geschlossenen Thread gemerged.

BB

• Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.