Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris0286

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo wie oben Beschrieben habe ich das Galaxy Note 4 mit Exynos Prozessor.
Ich habe meins von Getmobile und heute bekommen, ich dachte in Deutschland gibt es nur dem Snapdragon 805.?
Hat es noch jemand.?:confused2:

Kannst du mal bitte bei dir auf der Rechnung nachschauen, welches Modell da drauf vermerkt ist?

Hab Getmobile heute noch mal angerufen nach dem die mir geschrieben haben, und da wurde mir extra noch mal mitgeteilt, dass die nur das N910F versenden. Das N910C wird dort garnicht im Sortiment geführt....

Wie genau hast du das dort bestellt?

Also ich habe geschaut auf der Rechnung steht SM-910F komischerweise. Ich glaube ich hatte wohl Glück gehabt.^^
Ich habe normal Online bestellt.

Ist die IMEI auf der Rechnung eine andere als die auf der Schachtel bzw. vom Gerät?

Dass du online bestellt hast dürfte klar sein. Mir gings eigentlich darum, ob du es mit oder ohne einem Vertrag bestellt hattest.

Du hast soooooo ein krasses Glück. Ich versuch hier alles in Bewegung zu versetzen um an ein N910C zu kommen... bis jetzt ohne Erfolg. :unsure:

Warum bestellst Du nicht einfach in Österreich Master_Chief?!?:confused2:

910Cs bekommt man auch in Ungarn... die CSC ist da XEH.

Mit Neuvertrag von Mobilcom Debitel, ich habe mich selber gewundert weil wegen dem SM-910C das Deutsche Model hat ja SM-910F.

Bluebrain schrieb:
Dann scheinst Du Dich aber nicht sonderlich bemüht zu haben. :unsure:

hat 5 Sek. gedauert:
Samsung Galaxy Note 4 N910C schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU

1. Lese bitte meine vorangegangenen Beiträge. :winki:

2. Schau dir deinen Geizhals-Link genauer an. :ohmy:

3. Versuche zu verstehen. :rolleyes2:

Hier die Auflösung:
1. Ich habe mir schon längst ein N910C (weiß!... schwarz möchte ich nicht!) bei gsmshop.at bestellt.

2. gsmshop.at -> Lieferdatum ungewiss

mobizone.at -> "Diesen Artikel können Sie NUR NUR SELBSTABHOLUNG bestellen!
Der Versandweg steht bei diesem Artikel nicht zur Verfügung."

rakuten.at -> Lieferdatum ungewiss + 800€ Preis....
:thumbdn:

Was ist denn am Exynos besser und welches Modell bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung von T-MOBILE?

Nun... der Exynos 5433 ist ein SoC, dessen CPUs in der moderneren sowie leistungsfähigeren A53/A57-Architektur designed und in effizienterer 20nm Strukturbreite gefertigt sind.

Außerdem ist auf der Platine des Exynos Modells ein höherwertigerer DAC verlötet.

Laienhaft ausgedrückt: höhere Rechenleistung + besseren Klang

EDIT:
Welches Gerät du bekommen wirst, weiß wohl nur Gott (doch den gibt es ja nicht).

Ich habe jetzt die Sweet Rom drauf gepackt und komme im AnTuTu Benchmark auf 49789 das ist echt krass.

Das ist noch garnix. Gibt Exynos Geräte die 52000 oder sogar 55000 Punkte (okarina) im Antutu erreicht haben....

Doch untern Strich kommt es auf die Alltagsperformance an und die scheint beim Exynos 5433 doch noch etwas besser zu sein als beim ohnehin schon sehr guten Snapdragon 805!

Oh echt heftig wenn ich bedenke das ich erst das Blackberry Passport nehmen wollte.^^

Master_Chief_87 schrieb:
Doch untern Strich kommt es auf die Alltagsperformance an und die scheint beim Exynos 5433 doch noch etwas besser zu sein als beim ohnehin schon sehr guten Snapdragon 805!

Wollte ich gerade schreiben:

Im Endeffekt wird's für einen "normalen" User wie mich kaum einen Unterschied im Alltag machen, oder?
Zumal der Exynos ja auch weniger RAM hat oder täusche ich mich?

Mein N910C (Herkunft Ungarn) hat die CSC OXX
5053fd006f31347e8a7760b9f2cf6219.jpg

Ich habe es im September bei Mobildiscounter online bestellt (Vodafone Vertrag dazu).

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Arbeitsspeicher:
3b0ec9083ad257ef2bd5f18477fafdfc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mal von welchen Teil der Welt meins kommt ist ne komische Schrift.^^

PleasantChaos schrieb:
Wollte ich gerade schreiben:

Im Endeffekt wird's für einen "normalen" User wie mich kaum einen Unterschied im Alltag machen, oder?
Zumal der Exynos ja auch weniger RAM hat oder täusche ich mich?

Jo, dem Ottonormalverbraucher wird's nicht auffallen. Beim Exynos 5433 ist genauso viel Arbeitsspeicher verbaut wie beim SD-805. Einzig die Partitionierung des RAM (für Grafikanwendungen) ist etwas unterschiedlich.

Mein Hauptgrund für den Wechsel zum N910C ist aber der Wolfson W5110E Audio-SoC. Ich wäre auch beim N910F geblieben, wenn da nicht der minderwertigere WCD9338 verbaut wäre.

EDIT:
chris0286 schrieb:
Ich weiß nicht mal von welchen Teil der Welt meins kommt ist ne komische Schrift.^^
Wie meinen....? o_O

Ich hatte Probleme mit meinem Note 4 F darauf wurde dieses ausgetauscht...
Habe mich darüber viel geärgert deshalb bin ich jetzt froh endlich ein neues Austausch Note 4 erhalten zu haben.
Allerdings handelt es jetzt um die C Version..

Jetzt meine Frage soll ich das Gerät behalten?
Ist die Note 4 C Version sogar besser?

Ich finde leider keine guten Vergleiche zwischen den Modellen.
Snapdragon vs Exynos ..
Akku Laufzeit?
Andere hätten ja gerne die Note 4 C Version bekommen.

Exynos: Schneller, besser und Energie sparsamer?

Die Leistung bei Spielen ist allgemein schlechter?
Android 5.0 64 Bit Update beim Exynos?

Allerdings steht auf der Rechnung Samsung SM-N910F Galaxy Note 4.
Daher werde ich eventuell später Probleme bei der Garantie haben . Der Verkäufer kann mir ja eine neue Rechnung ausstellen..

http://fs04.androidpit.info/userfiles/6876609/image/Cpu.jpg
http://fs04.androidpit.info/userfiles/6876609/image/C.jpg
http://fs04.androidpit.info/userfiles/6876609/image/Benchmark.jpg
http://fs01.androidpit.info/userfiles/6876609/image/2.jpg

Ich bitte euch um eure Meinung zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.