Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@domy1985

Mal ne andere Frage. Was erhoffst du Dir selbst wenn es mit 64 Bit laufen würde? Du denkst doch nicht wirklich das es dann eine Rakete ist?

Mir kommt das so vor als wäre das Note 4 bei Dir sonst nicht zu gebrauchen? Aber das teil ist einfach klasse und in den nächsten Monaten werden schon noch feine updates kommen. Mir ist es auch Banane ob es mit 32 oder 64 Bit läuft. Ich hatte die letzten Jahre fast nur iPhones genutzt und wo die Umstellung auf 64 Bit kam hat man rein 0,0 gemerkt. Selbst heute merkt man davon nichts. Das ist bis jetzt alles nur Augenwischerei und Schwanzvergleiche.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Du hast recht! Es geht darum: wo ist dann der Vorteil ein exynos Note 4 zu kaufen? Das wollte ich geklärt haben und auch wenn 64 bit keinen merklichen Vorteil bietet, ist dies eben der Weg in Zukunft und es wäre eben schön gewesen gleich mit zu ziehen :).

Habe auch ein n910f hier liegen und das wird eventuell bald aktiviert :)

Wenn das note dann mit snapdragon 810 ist das wieder blöd für uns

Mir ist das eh egal ob noch ein Snapdragon 810 kommt für das Note 4 und die andere Frage ist auch ob es in Deutschland erscheint. Ich bin voll zufrieden mit den Gerät. Wenn das Note 5 kommt ist das wieder etwas besser als die Vorgänger. Da ich jedes Jahr eh wechsle auf die neue Generation, sehe ich das ganz entspannt und genieße bis dahin mein Note 4 mit Snapdragon.

• Danke
Reaktionen: MPille und beleboe
domy1985 schrieb:
Du hast recht! Es geht darum: wo ist dann der Vorteil ein exynos Note 4 zu kaufen? Das wollte ich geklärt haben und auch wenn 64 bit keinen merklichen Vorteil bietet, ist dies eben der Weg in Zukunft und es wäre eben schön gewesen gleich mit zu ziehen :).

Habe auch ein n910f hier liegen und das wird eventuell bald aktiviert :)

Wenn das note dann mit snapdragon 810 ist das wieder blöd für uns

Besonders, wenn das Note 5 wieder schneller ist.

Es gibt schon sonderbare Sorgen in dieser Welt.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Wofür gibt's eigentlich diesen Thread wenn immer wieder diese Aussagen kommen :)

Samsung liefert halt zu oft gleiche Geräte mit unterschiedlicher Hardware aus :)

[...]

Frag ich mich auch. Man wird die ja mal fragen dürfen. Und wenn er gerne 64 bit nutzen möchte, bzw sich informieren möchte, ob das mit dem exynos möglich wäre, dann ist das völlig legitim. Auch wenn der mögliche Mehrwert eher gering sein mag.

Btw find ich die Fragestellung relativ eindeutig, was nicht gerade für die Antwort spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr werdet es schon sehen das der verbaute Exynos keine 64 Bit Unterstützung bekommt. Aber das Note 5 wird es 100% haben. Samsung hat auch nicht damit geworben, dass das Note 4 64 Bit hat. Also wo ist jetzt das Problem? Habt ihr keine anderen Sorgen als eure Bits?

• Danke
Reaktionen: jens6765 und MPille
[...]

Ist doch absolut OK. Wenn der exynos keine hat, hat er halt keine. Aber trotzdem kann man ja fragen. Sonst würde das ja nicht support heißen. Hat ja nix mit anderen Problemen haben zutun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde ja gleich geschrieben das sonst das Gerät zurück geht. Als wenn Samsung damit wirbt und jetzt nicht einhält. Ist aber eben nicht so.

Ja da hast du absolut recht. Ich glaub halt auch, selbst wenn es eine Unterstützung des exynos geben sollte, wird der Vorteil verschwindend sein. Ich selbst habe auch ein 910f und bin zufrieden. Da gibts keinen grund das gerät zu taushen oder sich zu beschweren. Ich brauch auch nicht unbedingt ein 64 bit gerät. Mich interessiert einfach nur ob es möglich ist und was Samsung dazu angibt.

Ich denke aber die heben sich die Unterstützung für das S6 und Note 5 auf. Damit Käufer wieder ein Grund haben zu wechseln.

Also ich schrieb es geht zurück weil für mich dann eben kein Mehrwert für die exynos version besteht und ich dann die für Deutschland vorgesehene Snapdragon version nehmen und lieber nutzen werde :)

Mensch warum sollte man sonst die C version nehmen :)

Klar läuft der snapdragon mindestens genau so gut :))

Jo denke auch das wird ein Kaufanreiz für das note 5.

So und hier ist die etwas verwirrende und zwecks Garantie unerfreuliche Nachricht:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Samsung Galaxy Note 4 mit Exynos-Prozessor.

Die Variante des Samsung Galaxy Note 4 mit Exynos-Prozessor wird von uns auf dem deutschen Markt nicht vertrieben. Wir bitten Sie daher um Verständnis dafür, dass uns keine Informationen zu den Prozessor-Eigenschaften dieses Modells vorliegen. Wenn Sie Informationen zu diesem Gerät wünschen empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Samsung Kundenservice in einem der Länder in Verbindung zu setzen, in denen es angeboten wird. Beachten Sie beim Kauf eines solchen Modells bitte zudem, dass wir beim deutschen Samsung Kundenservice aufgrund der abweichenden Bauteile und der damit einhergehenden Software-Eigenheiten keinen Kundenservice und keine Garantie für dieses Gerät anbieten können.

Das auf dem deutschen Markt angebotene Modell verfügt über einen reinen 32bit-Prozessor. Da sich dieser Wert aus der Hardware des Prozessors ergibt verstehen Sie bitte auch, dass es technisch nicht möglich ist, diesen mit Hilfe einer Software-Aktualisierung zu ändern.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches, neues Jahr und sind bei weiteren Fragen immer gern für Sie da.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
http://www.samsung.com/de/support/chat/
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Da bin ich ja froh das ich die F Version habe.

• Danke
Reaktionen: jens6765 und beleboe
Wie es scheint hat Samsung aber noch gar nicht wirklich bestätigt dass das neue Note 4 mit 64 bit ein snapdragon 810 sein wird könnte auch ein Exynos sein

Genau. Ich bevorzuge nur immer nur Geräte die für hier gedacht sind. Egal wobei.

Wenn es in Deutschland gekauft wurde, greift ja trotzdem die Gewährleistung des Händlers! Von dem her ist das nicht das Problem.

Schnappdrache wird für hier werden.

@MPille

Der Vorteil ist aber bei der F Version das ich dann aber nicht zum Händler muss sondern kann mich auch direkt an Samsung wenden.

• Danke
Reaktionen: jens6765 und beleboe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.