Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wert.

Anhänge

• 1420015075217.jpg
    1420015075217.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 357
Denkfehler bei mir.

beleboe schrieb:
Das Gleiche.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Leerst du den RAM?
Kannst du bitte nochmal den Namen prüfen? Da müßte nur "trlte" stehen bei deinem f model

Habe es unterstrichen.

Anhänge

• 1420015357664.jpg
    1420015357664.jpg
    58 KB · Aufrufe: 354
Eine Vodafone Version

beleboe schrieb:
Habe es unterstrichen.
Genau da fehlt ein "e", hab gerade bei xda gelesen für die andere Bezeichnung würde Samsung an einer 64 Bit Version arbeiten

Aha. Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Die F-Serion hat mit und ohne diesem e den selben Prozessor.

• Danke
Reaktionen: domy1985
[...]
Wie meinst du das? Ich habe die c Version und da ist das "e" enthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Dann wird in allen F Modellen das e fehlen. Egal.

So, ich habe jetzt mein N910C etwa eine Woche in gebrauch. Ich muss ehrlich sagen dass ich keinen unterschied zum F merke was Akkuleistung und geschwindigkeit betrifft.

Was ich allerdings sagen kann ist dass dieses C was ich jetzt habe ab und zu übelste hänger hat. So ca. alle 2 Tage wenn ich mit Whatsapp schreibe, tippe ich etwas ein und es nimmt die Buchstaben nicht an und dann auf einmal kommen alle getippten Buchstaben auf einmal. Wie bei einem alten PC der nicht nachkommt. Werde es nun zurückschicken.

@bmwm3power

Holst du jetzt wieder eine F Version?

Ja. Bestelle mir wieder eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War für eine Antwort .

Ich glaube die haben nicht ganz verstanden, dass ich nach der Exynos version gefragt habe?

Ich glaube die haben gar nicht geschnallt was du wollstest, bzw wird der Bearbeiter deiner Frage null Ahnung haben. Typisch... Ich glaube du musst dem erst mal erklären, auf welches problem du eine Antwort möchtest und was der Hintergrund ist.

Habe nochmal geschrieben mal schauen was noch kommt

Vielleicht war die Frage auch nicht sonderlich gut gestellt, bzw die Mail nicht eindeutig geschrieben? Wenn man die Mail an den Support nicht kennt, kann man schlecht von keine Ahnung... sprechen.

Naja ich hatte mal schnell was getippt und verschickt aber ich denke es ist verständlich... Dazu der Betreff natürlich (den seht ihr im Screenshot), hier der Text:

Hallo :) habe eine interessante Frage die aber entscheidend ist ob ich das Note 4 mit Exynos Prozessor behalte oder zurückgebe. ..Wird Android L mit 64 Bit auf diesem Prozessor aktiviert oder bleibt es bei 32 Bit?

Gruß

Missverständlich ist die Antwort nicht. Schlicht und einfach. Es bleibt bei 32 bit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.