Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit aktivem energiesparmodus und das einschränken der CPU ist aktiv?

Bleibt augenscheinlich gleich.

Bei mir auch

Was ich nur empfehlen kann, unter Entwicklereinstellungen die Animationen auf 0 zu stellen.

Meine F Version braucht auch nicht länger wie 0,5 Sekunden!Hab einige Szenarien durchprobiert und er ist immer sehr schnell offen.
Also da ist der Exynos bestimmt nicht schneller!

Aiaiai ich denke das c geht zurück zu nbbilliger.

Mich interessiert nur wenn überhaupt der Vorteil mit 64 Bit aber wer kann mir schon bestätigen ob die 64 bit kommen werden????

Habe was gelesen, dass der Exynos zwar ein 64 Bit CPU ist, aber nicht genutzt werden kann. Von dem her wird das wenn dann erst in den kommenden Typen interessant.

nabend,
also hätt ich gewusst, dass das exynos-model geschwindigkeitstechnisch in etwa gleichauf mit dem drachen ist und, dass es vergleichsweise schwierig ist aktuelle custom recoverys wie philz zu bekommen, ganz zu schweigen von custom roms, und was noch schlimmer ist (war mit ein grund zum kauf des note 4 )ist noch nicht klar, ob die gear vr mit dem exynos läuft, hätte ich wahrscheinlich auch das f-model genommen aber nun werd ich es behalten und hoffen das mit lollypop alles besser wird...
gruss rick

Naja um cm12 würde es mir weniger gehen, aber alles was Samsung bezogen ist sollte gehen (gear vr) und diese blöden 64 Bit.
Nichtmal Samsung selbst wollte mir dazu eine Aussage bzw konnte nicht

das konnte samsung mir auch nicht zur gear geben...ich sollte mich an das herkunftsland meines gerätes wenden...witzig das wäre ungarn und der sprache bin ich nun wirklich nicht mächtig...but anyway...ich hoffe auf lolli...

cobra1OnE schrieb:
Bei mir auch

Was ich nur empfehlen kann, unter Entwicklereinstellungen die Animationen auf 0 zu stellen.

Warum?

Verstehe ich auch nicht. So sind die Animationen aus und sieht in meinen Augen beschissen aus!

Weil es dann noch schneller geht.

Aber schön ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer schauen was für einen Device Name euch spu z bei eurem n910f anzeigt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420013687664.jpeg
    uploadfromtaptalk1420013687664.jpeg
    260,2 KB · Aufrufe: 305
Das Gleiche.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Leerst du den RAM?

Ram leeren? Nie wieso

Nur 9% in Gebrauch? Bei zeigt die immer Werte zwisch 20 und 38 % an.

Meinst du das? Dann hätte ich wenige als du zur Verfügung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420014815959.jpeg
    uploadfromtaptalk1420014815959.jpeg
    259,9 KB · Aufrufe: 305
Ne du hast etwas mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.