Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So allgemein hört sich das jedenfalls so an als wären nicht alle davon überzeugt die exynos Variante gewählt zu haben:)
Cyanogen wird bestimmt schwer und ob 64 bit kommt weiß man auch nicht :-(

Gelesen wird halt immer wieder der Akku soll besser sein und das Gerät soll schneller reagieren (ja ich hatte Lags mit dem snapdragon)
Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt das c zu nehmen...keiner ist beeindruckt (bei xda loben viele die exynos Variante)

Was sagt dein Ego? Alternativ nichts kaufen, da es immer etwas geben was besser ist.

Ihr habt Sorgen!

[...]

Was hast du denn für eins?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die F-Version

Ich nutze und genieße mein Note 4 mit Snapdragon und freu mich auf das demnächst erscheinende Android 5.

So ist das!

Sorry, aber einige haben ein psychisches Problem.

Was macht ihr, wenn mit Android 5 der Snappdrachen schneller ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und MPille
Wenn jemand beide hatte und sich dann für's c entscheidet, weil's flüssiger läuft und der Akku länger hält, dann wird schon was dran sein. Das macht die f Variante aber nicht zu einem Handy 2. Klasse, beide spielen in der obersten Liga weit vorne ...

Man probiert eben aus und entscheidet dann selbst, trotzdem kann man ja mal fragen wie die Erfahrung so ist!
Dafür ist auch so ein Forum da!

Der Mehrheit hat keine zwei N4. Hinzu kommt, die geringen Unterschiede verschwinden im Alltag.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Klar kann man fragen. Das blöde ist, dass die, die Fragen, weiterhin unsicher sind.

Zuletzt bearbeitet:
cobra1OnE schrieb:
Ich nutze und genieße mein Note 4 mit Snapdragon und freu mich auf das demnächst erscheinende Android 5.

Das kann ich nur unterschreiben. Bin sehr zufrieden mit der Performance und ich bin da verwöhnt, weil ich vorher das Oneplus One hatte.

• Danke
Reaktionen: voodooghost und Bernd
Die Garantiebedingungen von Samsung findet man irgendwo auf deren Website.

Ich weiß es nur bzgl. Fernseher, weil es da mal um einen Kauf von einem Samsung oder Panasonic im Ausland ging.

Panasonic gibt z.B. Länder-übergreifende Garantie, gültig in der gesamten EU, dem EWR, Schweiz Liechtenstein und sogar Türkei.

Samsung jedoch nur im jeweiligen Land!

Laut Kundenbetreuung besteht für eu Geräte ganz normal Garantie ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Sagt mal hat jemand das n910u? Das scheint das gleiche wie das c zu sein nur mit LTE Cat 6?!

Und jetzt wo es den 810 gibt ist exynos uninteressant?

Ob man sich irgendwann entscheiden kann? Ich bezweifel es.
Hoffentlich kommt das Note 5 nicht so schnell. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was dann los ist,wenn es schneller ist.

• Danke
Reaktionen: RieXan
Den 810 gibt es aber hier nicht!. Das 910C ist auch in der eu vertreten die sd810 variante nur im asiatischen raum

Habe heute meine Exynos Version erhalten und ich finde es läuft um einiges flüssiger.
Insbesondere das öffnen der aktiven apps geht schneller, das sogar bei aktivem energiesparmodus.

Nur habe ich in naher Zukunft auch noch Interessenten falls ich es mal verkaufen will ( zu einem anständigen Preis )

Wie lange dauert es bei Dir,den Taskmanager zu öffnen?Ca. 0,5 sek. ?

Meine F-Version mit Drachen liegt bei etwa 0.5 Sekunden. Vielleicht etwas mehr, aber unter eine Sekunde. Nur mal so als Info.

Mal eine Frage. Warum sind die 0,5 Sek von Interesse?

MPille schrieb:
Wie lange dauert es bei Dir,den Taskmanager zu öffnen?Ca. 0,5 sek. ?
Bis zu 1 sek...Wenn das überhaupt mit bloßem Auge messbar ist für mich klick und ..da

Ich habe es einmal versucht zu stoppen. Aber auch bei mir sofort anwesend. Wie geschrieben, der Schnappdrache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.