Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt eins von Redcoon. Hatte davor ein N910F. Im direkten Vergleich konnte ich keine Performance unterschiede feststellen. Nur ab und an hat es bei bestimmten Apps einen hänger von 1-2 Sekunden. Dass hatte mein F soweit ich weiss nicht. Der Benchmark lief beim F schneller durch als beim C. In der Punktzahl ist aber dass C besser.

Ich habe allerdings dass gefühl dass die Akkulaufzeit am C merklich schlechter ist.

Aha ok dachte es wäre stromsparender ?
Die Hänger also bei der exynos version die du jetzt noch nutzt?
Hatte bei der snapdragon version am Anfang auch ruckler
Probleme mit lte?zufällig bei Vodafone? Auch wenn die unterstützten Bänder die gleichen zu sein scheinen...

Ich hab auch das N910c, bin bei Vodafone und habe absolut keine Probleme mit Lte.

domy1985 schrieb:
Aha ok dachte es wäre stromsparender ?
Die Hänger also bei der exynos version die du jetzt noch nutzt?
Hatte bei der snapdragon version am Anfang auch ruckler
Probleme mit lte?zufällig bei Vodafone? Auch wenn die unterstützten Bänder die gleichen zu sein scheinen...

Ja ich nutze noch die Exynos Version. Die hänger habe ich nach wie vor. Vor allem merke ich es bei Sygic mobile Maps beim rein und rauszoomen. Dass war beim F smoother. Ich habe Vodafon netz aber bei uns im Ort gibts kein LTE. Dazu kann ich also nichts sagen.

Möchte hier jemand zufällig sein n910c los werden :)

Bin grad am hin und her überlegen :biggrin:

Kurze Frage, hat man denn in Deutschland mit dem n910c ganz normal Garantie bei w-Support und datrepair?

Da du das auch bei Notebooksbilliger bekommst und die ebenfalls mit W Support zusammenarbeiten hast Du natürlich die selbe Gewährleistung. Garantie hast sowieso von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
MPille hat mit der Gewährleistung vollkommen recht. Samsung zickt aber gerne bei der Garantie herum bei Modellen die offiziell nicht für die Region verkauft werden. Leider schon selbst erlebt mit Samsung Österreich.

Naja aber bei Notebooksbilliger wird es doch in DE gekauft :)

Tja meines wurde damals auch mit Rechnung in AT gekauft. Das war Samsung herzlichen egal, geräte modell ist nicht für den europäischen Markt gedacht, deswegen keine Garantie.

Ja wenn keine deutsche Rechnung hast bzw. nicht in Deutschland gekauft hast, kann es natürlich schwierig werden. Das ist aber eigentlich logisch. Andere Länder andere Sitten.

Ich komme aus Österreich, gerät wurde in Österreich mit österreichischer Rechnung gekauft. Problem war nur, das Gerätemodell war nicht für den europäischen Markt gedacht, ergo auch keine Garantie von Samsung Österreich.
Jetzt verstanden?
Das ist beim C note unwahrscheinlich, weil es ja im europäischen raum teilweise veröffentlicht wurde. Ich wollte es nur anmerken!

Genau danke. Habe gerade bei Samsung nachgefragt und für EU Geräte besteht die Garantie

Rob Paulsen schrieb:
Die Benchmarks sind ja echt beeindruckend. Bin wirklich am überlegen mir ein C statt ein F zu holen. Würden die Besitzer das C uneingeschränkt empfehlen?

Die lieben Benchmarks. Immer wieder lustig welch hohen Stellenwert man Zahlen gibt. In der Realität sind die Performace-Unterschiede nicht so gravierend. Manche brauchen es für's Ego.

Naja es geht ja nicht nur um Benchmarks. Das n910c hat einfach die wesentluch neuere cpu Architektur sonst würde der neue s810 nicht auch auf die gleiche setzen. Ich habe zu meinem F schon einen Unterschied gemerkt.

:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Bei dem wahnsinnig großen Performance-Unterschiede...

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Bessere Akkulaufzeit?

Fotos.

Viele bilden sich auch was ein und rechtfertigen natürlich ihren kauf.

• Danke
Reaktionen: bmwm3power
Status
Für weitere Antworten geschlossen.