Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss es ja auch nicht im Ausland bestellen. Bei redcoon ist die C Variante sogar billiger. Die Verarbeitung ist bei meinem C bis jetzt besser gewesen als bei allen fünf F die ich hatte.

so entsteht beliebte Retourware ... tststs ...

Du bist offensichtlich wirklich ein Pechvogel ...

Wenn ich rund 650 euro für ein Smartphone ausgebe erwarte ich ein Gerät welches wenn ich es aus der Verpackung nehme keine Kratzer im Rahmen oder Homebutton hat, Wellen im Touchscreen oder sonstwas hat. Sonst kann ich mir für die hälfte ein gebrauchtes bei ebay ersteigern.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Ich habe auch das C bekommen. Nun lese ich das ich es im Garantiefall nicht von Samsung Deutschland repariert bekomme. Sondern muss es in das Land hinschicken wo es herkommt. In meinem Fall Romania.
Bestellt habe ich es bei NBB.

Wie macht ihr C-Besitzer das in Zukunft?

Zuletzt bearbeitet:
[...]

HI
Deswegen hab ich das F genommen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kacke das man das so einen Hickhack hat :(

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige unbedingt die C-Version haben müssen. Egal welchen Stress man im Falle eines Falles hat. Nur um minimal besser zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

n1Ko schrieb:
Kacke das man das so einen Hickhack hat :(

Selber Schuld, kann ich nur sagen.

Hier geht es wohl nur um die Exclusivität ... alles andere ist subjektiv.

Kenne mich bezüglich der Garantie in D nicht aus, aber bei uns in der Schweiz wäre das nicht mein Problem. Wenn ich ein C Gerät von einem Schweizer Händler kaufe, muss der auch für die Garantie gerade stehen. Er kann mir nicht vorschreiben, ich müsse das Gerät in ein Land XY schicken, um einen Garantieersatz zu bekommen. Das darf er für mich erledigen ...

Eine mühsame Geschichte wär's aber auch hierzulande ...

Also mir ist das bessere Bluetooth und bessere Audioausgabe den kleinen Hickhack wert, den man EVENTUELL in Kauf nimmt.

Das N910F lohnt sich also nur wenn es kaputt geht.

Besseres bluetooth?

Anderer BT Chip

Was kann dieser besser?

HI
Mit dem Bluetooth hab ich keine Probleme. Freisprecheinrichtung in beiden Autos funktioniert einwandfrei. Datentransfer auch.

Was ist beim anderen besser ?

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Hier mal ein Vergleich, die rot gekennzeichnete Schrift ist der Unterschied

N910F

Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100), LTE-Nonaband (700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A • Bandbreite (Download/Upload): 300Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • OS: Android 4.4 • CPU: 4x 2.70GHz Krait 450 (Qualcomm Snapdragon 805) • GPU: Adreno 420 • RAM: 3GB • Display: 5.7", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, Super AMOLED HD, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera: 16.0MP, AF, OIS, LED-Blitz, Videos @2160p/30fps (hinten); 3.7MP, Videos @1080p/30fps (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (MHL 3.0), 3.5mm-Klinke, Bluetooth 4.1, WLAN 802.11a/b/g/n/ac (Miracast, DLNA), NFC, Infrarot-Port, ANT+ • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor (RGB, UV), Annäherungssensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor, Pulsmesser, Blutsauerstoffsensor • Speicher: 32GB, microSDXC-Slot (bis 128GB) • Gesprächszeit: 20h (UMTS) • Akku: 3220mAh, wechselbar • Abmessungen: 153.5x78.6x8.5mm • Gewicht: 176g • SAR-Wert: 0.366W/kg (Kopf), 0.382W/kg (Körper) • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: Stylus

N910C

Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100), LTE • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • OS: Android 4.4 • CPU: 4x 1.30GHz Cortex-A53 + 4x 1.90GHz Cortex-A57 (Samsung Exynos 5 Octa 5433, 64bit) • GPU: Mali-T760 • RAM: 3GB • Display: 5.7", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, Super AMOLED HD, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera: 16.0MP, AF, OIS, LED-Blitz, Videos @2160p/30fps (hinten); 3.7MP, Videos @1080p/30fps (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (MHL 3.0), 3.5mm-Klinke, Bluetooth 4.1, WLAN 802.11a/b/g/n/ac (Miracast, DLNA), NFC, Infrarot-Port, ANT+ • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor (RGB, UV), Annäherungssensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor, Pulsmesser, Blutsauerstoffsensor • Speicher: 32GB, microSDXC-Slot (bis 64GB) • Akku: 3220mAh, wechselbar • Abmessungen: 153.5x78.6x8.5mm • Gewicht: 176g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: Stylus

lg

beleboe schrieb:
Was kann dieser besser?
Manche Geräte funktionieren einfach nicht mit dem N910F. Hab da schon von dem einen oder anderen im Netz gelesen und auch selber die Erfahrung gehabt. Bei mir ging zBsp. der Dualshock 3 Controller nicht.
Mit dem N910C funktioniert der auf anhieb.

Stimmt man kann sich alles schön reden. Aber in den Daten lässt sich nix finden das da ein unterschied wäre

Achso. Der Spielkram ist nichts für mich.

Von dem einen oder anderen. Aha...soso

Ihr könnt ja mal versuchen den Dualshock 3 mit dem N910F zu verbinden.

Master_Chief_87 schrieb:
Ihr könnt ja mal versuchen den Dualshock 3 mit dem N910F zu verbinden.

Langsam kann ein Mod diesen Thread schliessen.
Dieses Gebasche um das C nervt.
Im normalen Alltag brauch ich zum Spielen kein Dualshock.
Die Kamera ist das selbe wie das F. Der Sound am C klingt gegenüber meinem HTC One blechern .

Mit meinem F bin ich mehr als zufrieden.
Meine Blootooth Geräte funktionieren sehr gut mit dem F :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: wilgut, cobra1OnE, beleboe und eine weitere Person
+1

Es ist ja immer so eine Sache mit der Erwartungshaltung, die Eier legende Wollmilchsau gibt's nicht, aber wir kommen ihr recht nahe :smile:

Wer gerne Kompromisse eingeht, ist mit einem HighEnd Smartphone gut bedient.

Ich mache die Fotos, die mir wichtig sind, mit einer Vollformat Kamera, Filme schaue ich mir im Kino an (oder am TV zu Hause), Musik höre ich über's Surround System, Spielen tue ich ... nene, das behalte ich für mich :tongue:

Und wenn wir grad beim "Threads die nerven" schliessen sind, könnte man auch den Kratzer Thread schliessen - Alu kann Kratzer aufweisen, so what ... wir nutzen einen Gebrauchsgegenstand ...

• Danke
Reaktionen: rickbade, wilgut, koho und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.