Wer hat noch das Note 4 SM-N910C

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, ich wende mich aber lieber an den Händler, der macht es meist unkomplizierter!

[...]

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Mein Galaxy Note 3 hatte einen Riss im Rahmen ohne Sturz oder ähnliches. Hatte es zu Amazon geschickt und die haben es an w-support geschickt. Von denen kam dann ein Kostenvoraschlag über 260 Euro mit dem Vermerk es sei kein Garantiefall. Auch Amazon konnte mir nicht weiterhelfen. Erst als ich den Samsung Support kontaktierte und dass Gerät eigenhändig zu Datrepair geschickt habe wurde es kostenlos repariert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Ja es hilft oft direkt bei Samsung bzw dem Hersteller zu reklamieren, hätte ich schon mit Samsung htc und Motorola!

Dann sollte das Gerät aber eben für das Land bestimmt sein, sonst zicken die bestimmt auch rum.

So, Freunde...ich habe hier die komplette Eqinox-Snapdragon-Vergleichs-Diskussion in den von hanspampel verlinkten Thread geschubst und möchte Euch hiermit letztmalig bitten, beim Thema "Wer hat noch das Note 4 SM-910C" zu bleiben, klappt das nicht müssen wir hier dicht machen :(

Gruß
Markus

Ok danke, Frage an alle...wer hat hier denn die c version?

Ich habe sie momentan noch.

Falls du es los werden willst ;-)

Hi
Deutschland und Austria sind nicht vorhanden (Slovenien und Kroatien zb. schon). Hauptsächlich kommen die C Versionen in Österreich aus Rumänien.

"Zitat Samsung: Hallo xxxxx, grundsätzlich kannst du innerhalb der EU gekaufte Geräte, auch in Österreich reparieren lassen. Beachte jedoch bitte, dass es bei manchen Geräten spezifische Anpassungen an den jeweiligen Markt gibt. In dem Fall kann es passieren, dass unser Servicepartner die passenden Ersatzteile nicht zur Verfügung hat."

Das heißt, hat die platine,cpu was hast schlechte Karten :thumbdn:

Es wird ja doch ca. um 100.- weniger angeboten als die F Version, sollte was sein schaut es schlecht aus.

lg

Nichtmal der Metallrahmen ist der selbe wie beim F.

[...]

? Erklärung ?

Das interessiert mich auch.

Samsung hat also bekanntgegeben, welche Geräte für den deutschen Markt gedacht sind:

Gerät mit folgenden EAN Nummer sind für den deutschen Markt bestimmt:

880 6086 352659
880 6086 464956
880 6086 375894
880 6086 375887
880 6086 471145
880 6086 375870

Werden alles f Modelle sein?

Weil die Artikelnummer von Samsung eine andere ist.

Was ist da anders?

Ich weiss nicht was anders ist. Auf jeden fall ist die Artikelnummer von Samsung eine andere als die vom F. Deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht passt.

Nochmal ein kleiner Nachtrag.

Hatte 2 Monate das Note 4 C und war soweit zufrieden. Mir wurde es leider geraubt. Daher musste ich mir ein neues Note 4 anschaffen und aufgrund des Cashback die F Variante. Meine Erfahrungen mit dem beiden Geräten sind das Sie sich echt nicht viel nehmen.Die Alltags Performance ist gleich. Meine aktuelle Note F Variante ist deutlich besser verarbeitet. Der Sound beim Note 4 C ist hochwertiger. Mein Fazit ist trotzdem das es nahezu keinen merkbaren unterschied gibt. Daher lohnt es sich nicht für uns extra eine überteuerte Version aus dem Ausland zu bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.