Welche Farbe wird von Euch favorisiert? Was nehmt Ihr?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe holt Ihr Euch beim Note 4?

• Schwarz

Stimmen: 50 69,4%
  • Weiß

Stimmen: 17 23,6%
  • Bronze

Stimmen: 5 6,9%
  • Pink

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Keine der langweiligen "Buisinessfarben" gefällt mir, deshalb kommt sowieso ein feuerrotes Cover drum.
Diese graue Tristesse der heutigen Welt - es gibt ja nur noch graue, schwarze und weiße KFZ - geht mir, einem Kind der quitschbunten Flower Power Ära, tierisch auf den Sack!!
Ciao baeckus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist die Rückseite der weißen Version des Note 4 wirklich ohne Gummierung/Softtouch oder nur etwas weniger als bei der der schwarzen Variante?

Die Rückseite ist ohne Gummierung. Ist aber nicht schlimm werde mir einfach die Schwarze besorgen.

Schwarz für alle die ein schickes gerät wollen weiss sieht billig aus

ich hatte Note1,2,3 und das GalaxyTab7.7 in schwarz...

Das Note4 ist nun in Weiß. Und imho sieht dies mit dem silber Aluminium Rahmen total edel und elegant aus. Habe das schwarze auch angesehen, Weiß finde ich aber schöner :)

Pers. Geschmack ist halt unterschiedlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Note in weiss. kann nicht nachvollziehen wie ihr auf billig oder so kommt. Das Note ist mein erstes weisses Handy und das sieht echt wertig aus.

Hatte das s4 in weiss und samsung geräte in weiss sehen wie spielzeug aus. Hatte auch das note 4 in weiss in den händen. Aber die meisten hier benötigen geschäftlich kein gerät von daher ist es egal ob es lilablassblau ist

seltsam, mein weißes Note4 wurde im Meeting nicht nur sehr wohlwollend betrachtet, einer der Anwesenden hatte auch eines. In Weiß.

Wei(ß) gar nicht wieso jeder immer meint, die Welt des Buisiness versinkt in schwarz/grau ^^

PS: Konzern, Zentrale.

• Danke
Reaktionen: cyberspy
drmaniac schrieb:
seltsam, mein weißes Note4 wurde im Meeting nicht nur sehr wohlwollend betrachtet, einer der Anwesenden hatte auch eines. In Weiß.

Wei(ß) gar nicht wieso jeder immer meint, die Welt des Buisiness versinkt in schwarz/grau ^^

PS: Konzern, Zentrale.

Seltsam, dass nicht nur ich finde, dass Variante Weiß einfach nur billiger ist. Purer Plastikrückdeckel statt sehr wertig gearbeiteter Lederhaptik-Gummierung, Lautstärkewippe wackelt bei Weiß generell stärker, usw.
Hatte als VIP Kunde beide Farben für Wochen hier und mag weiße Smartphones tendentiell lieber als schwarz, aber: Weiß passt beim Xperia Z3 wunderbar, bei Geräten mit klassischer Formsprache dagegen überhaupt nicht. Period.

PS: "Konzern, Zentrale." Aha. Lass mich raten, Capitol Versicherungen, Bernd Stromberg, Abteilung Schadensregulierung? Dann würde mich auch Weiß beim Meeting nicht mehr wundern.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

marcodoncarlos schrieb:
Schwarz für alle die ein schickes gerät wollen weiss sieht billig aus

Sehr treffend formuliert.

Bei meinem weißem note 4 wackelt die Lautstärkentaste weniger als bei meinem schwarzen note 4....das ist doch schwachsinn, dass schwarze Geräte besser verarbeitet sind. Wollte ein weißes weil man die Kartzer im Alurahmen nicht so sieht. Und wenn mir die Rückseite aufn keks geht dann hol ich mir die schwarze für 5 euro.
Kann mir auch auf die Weiße ne plastidip Gummierung draufsprühen dann ist es auch weich.

DortmunderDJ schrieb:
Lautstärkewippe wackelt bei Weiß generell stärker, usw.

gnihi... Also wenn die bei meinem weißen N4 stärker wackelt als bei deinem Schwarzen, dann muss die bei dir völlig unbeweglich sein, denn meine wackelt gar nicht. :)

DortmunderDJ schrieb:
Seltsam, dass nicht nur ich finde (...)

Hatte als VIP Kunde beide (...)

PS: "Konzern, Zentrale." Aha. Lass mich raten, Capitol Versicherungen, Bernd Stromberg, Abteilung Schadensregulierung? (...)

Zweiter Beitrag und schon die Mitglieder hier beleidigen. Willkommen, Du machst Eindruck, mein lieber VIP-Kunde :thumbup:

@Topic: ist wie mit allen, es ist subjektiv und Geschmackssache. Ich habe auch beide gekauft und mir genau angeschaut, ich behalte das weiße nach langen Abschätzen und vergleichen. Beide sind toll, alle Schalter und Tasten funktionieren wie gewohnt. K.a. was hier andere sich erträumen. Das schwarze bekommt meine Frau ;-) Ihr war die Farbe aber auch egal.

:thumbsup:

Ihr streitet hier doch nicht ernsthaft, ob weiss oder schwarz schöner ist!?

Reine Geschmackssache...

Mark Aber schrieb:
Reine Geschmackssache...
... hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen :thumbsup:

Geschmack ist und bleibt Gott sei Dank bei jedem anders.

Mir mein schwarzes, euch was euch gefällt :flapper:

Bitte haltet Euch etwas zurück, und unterlasst persönliche Angriffe, nur weil einem ein weißes und jemand anderem ein schwarzes Smartphone besser gefällt.
So etwas ist kindisch und zeugt bestenfalls von Unreife.

Ob Knöpfe mehr oder weniger wackeln, hat sicherlich nichts mit der Farbe zu tun.
Samsung hat mehrere Fabriken mit noch mehr Fertigungsstraßen. Die Ursache ist wenn, dann also vielmehr hier zu suchen.
Hier glaubt doch wohl niemand, dass es nur zwei "Maschinen" gibt. Aus der einen kommen die weißen Note 4 und aus dem anderen die schwarzen Note 4. :winki:

Wenn es darum geht, was "den Leuten" besser gefällt, kann man gerne Verkaufsstatistiken zu Rate ziehen.
das schwarze Note 4 rangiert beispielsweise bei Amazon auf Verkaufsrang 289, das weiße auf 696.

Einige bevorzugen auch das schwarze, oder generell Displays mit schwarzem Rahmen, weil dadurch der wahrgenommene Bildkontrast höher ist als bei einem weißen Rahmen.

Dass sich die Rückseite des weißen nicht so "griffig" anfühlt, wie die des schwarzen, ist denke ich darauf zurückzuführen, dass das gummierte Lederimitat wohl nicht farblos bzw. in reinem weiß hergestellt werden kann. (evtl. aufgrund eines oder mehrerer Inhaltsstoffe)

Ich werde es zu Weihnachten in schwarz bekommen, das weiße gefällt mir nicht so. Allerdings hoffe ich noch auf eine passable Preisgestaltung beim Note 4 Edge, welches ja im Januar kommen soll. Dann wird das den Weg zu mir nach Hause finden, ebenfalls in schwarz. Nur momentan ist der Preis des Edge jenseits von Gut und Böse.

Hi, kurz eine Frage für die weißen Note besitzer: ich hole mir heute ein weisses. Verschmutzt dies irgendwie stark oder kann man alles abwischen? :) lG

Hanky86 schrieb:
Hi, kurz eine Frage für die weißen Note besitzer: ich hole mir heute ein weisses. Verschmutzt dies irgendwie stark oder kann man alles abwischen? :) lG

Der weiße Rahmen ist bei mir kein Problem. Allerdings verträgt sich mein Flip Cover nicht mit Blue Jeans. :) Sonst hab ich bis jetzt nichts bemerkt.

Anhänge

• 1416836395426.jpg
    1416836395426.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 330