Videoaufnahme Knackser & Störtöne auch bei Note 4

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und o b ich zufrieden bin...abgesehen vom tonbug sind die uhd videos auf einem 65er uhd tv der wahnsinn...und wer weiß..vlt rettet ja lollipop das videoproblem...zumindest die hoffnung bleibt ... wenn auch nur im einstelligen prozentbereich ^^

lg

Habe jetzt mehrere kürzere und längere Videos in verschiedenen Auflösungen gemacht und kann keine "knackser" feststellen. Bin super zufrieden!

Spielt ihr eure Videos auf demPC ab , hört ihr dort Knackser ? oder hört ihr Knackser mit dem Note ?

die - plopartigen - knackser sind überall hörbar...auf dem note genauso wie beispielsweise über die heimische hifi-anlagenausgabe...dutzende beispiele finden sich im gleichnamigen note 3er thread :winki:

Grad ein paar Videos gemacht, keind knackser oder ähnliches. Hatte ich bisher aber noch bei keinem Samsung Gerät, und davon hatte ich schon einige (siehe Signatur).

...die probleme, welche aber immer nur einen teil der jeweiligen geräte betreffen, sind wohl erst vor 2 jahren erstmalig aufgetreten bzw. beobachtet worden...all meine samsungs vor 9/2012, also v o r dem note 2, waren allesamt bugfree; wie beispielsweise mein damaliges note 1, galaxy s2 und s1 :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ein paar Videos in verschiedenen Auflösungen gemacht und konnte keine Knackser feststellen.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Bei mir auch keinerlei Knackser beim Note 4. Note 3 hatte ich diese auch.

Auser Wind im Mirco ist nichts zu hören.Habs auch daheim getestet im Ruhigen Raum alles sauber.

Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F Video Test 1080p@60: http://youtu.be/7_9T0flM_FM

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die LEute, die das Problem nicht haben...habt ihr neue SIM-Karten bzwl tkl hast Du deine alte SIM-Karte übernommen?

Habe alte SIM (~3 Jahre alt)

Ich auch.

Meine SIM ist von Februar diesen Jahres...

meine - immer selbige - SIM ist schon ca. 3 bis 4 Jahre alt

aber da das phänomen genauso auch offline auftitt, sollte dies eher bedeutungslos sein !?

Also meine Videoaufnahme knacks auch. Kurs vor 3 Sekunden, ganz leise, aber dennoch. Wenn ich allerdings auf den Tisch lege, knackst es seltener. Nehme ich es in die Hand, fast immer. Was auch nicht daran liegt, dass ich mich bewege, es passiert wirklich immer an der gleichen Stelle. Habe es gestern bei Media Markt gekauft, werde wohl versuchen, es umzutauschen. Will es wirklich nicht jetzt schon einschicken müssen. Hab es ja gerade erst gekauft :-(

Eimal und immer an der gleichen Stelle ist aber ungewöhnlich. Bei mir knackst es laut und durchgehend. Erst bei der zweiten Aufnahme hat man Chancen, dass es knacksfrei ist.

Das ärgert mich gerade unheimlich. Das gleiche Problem (allerdings viel schlimmer) hatte ich mit dem S4. Ich hoffe wirklich, dass sie es direkt umtauschen

Witzig. Aber Samsung hat von diesem Fehler angeblich noch nie gehört. Naja. Schreib bitte hier, wie es bei dir ausgeht.

Leider nein, ich habe bereits alles zurückgesetzt und verpackt, in der Hoffnung, dass sie es mir morgen direkt umtauschen. Hat da jemand Erfahrung?

Ist jedes mal kurz vor drei Sekunden ein kurzes Klacken, als hatte man mit dem Fingernagel gegen das Mikro geklopft. Nicht so schlimm wie bei Steph, aber eben doch schade bei solch einem teurem Gerät

So, ich hab jetzt ein neues, knax freies bekommen. Der Media Markt Mann war echt lieb und hat verstanden, dass nach 1 Tag schon Einschicken echt mies wäre. Er hat es selbst auch gehört und das neue direkt dort ausprobiert. Er hält es für einen Hardwarefehler wie damals beim S4 und Note 3.Bin sehr glücklich.