Testberichte und Reviews zum Samsung Galaxy Note 4

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du nen link posten? Ich kenne nur die sammobile-grütze und das ist ja wohl n schlechter witz und kein video...

Welchen Unterschied zur Version 5.0 erwartest du, Mpille?

Zuletzt bearbeitet:
Also waren daa nun leere behauptungen oder kommen da noch videos von 5.0.1?

Ich erwarte gar keinen Unterschied, aber gewisse Dinge weiß man ja schon. Die Optik wird wieder etwas anders sein. Die Animationen sind so viel ich gesehen habe komplett anders.
Werksseitig soll ja wohl alles auf ART laufen. Ich hoffe, dass es dann auch stabil läuft. Wenn ich jetzt auf ART umstelle ruckelt das Ding nur rum und SHealth funktioniert auch nicht.
Das darf natürlich nicht sein! Insgesamt läuft mein Gerät jetzt einwandfrei, aber kleine Verbesserungen sind immer möglich.

Meins ruckelt mit art nicht. Im Gegenteil. Es läuft viel besser. Hast du den snapdragon oder enyxos?

Geruckelt hatte auf ART bei mir nichts, sehe aber derzeit keinen wirklichen Sinn für eine Umstellung. Warum ruckelt es angeblich immer bei euch?

Habe den Snapi drin.Keine Ahnung,warum das bei mir so schlimm ruckelte.Dachte es muß vielleicht erst mal "einlaufen" aber wurde nicht besser!
War völlig unbrauchbar.
Und dann immer das nervige aktualisieren beim Neustart!
Vielleicht hätte eine Factory Reset was gebracht,aber darauf hatte ich keine Lust.

Das ist wirklich sehr seltsam.

MPille schrieb:
Und dann immer das nervige aktualisieren beim Neustart!
Vielleicht hätte eine Factory Reset was gebracht,aber darauf hatte ich keine Lust.

Nein keine Änderung. 5.0 sollte doch absehbar kommen.

Habe auch auf Dalvik wieder gestellt. Gab doch hin und wieder Probleme. Ja auch beim Neustart wurden die Apps wieder aktualisiert. Hoffe das Android L bald kommt.