Telefon geht ständig aus/ Odin hilft nicht

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann kannst du dich auf ne teure Reparatur freuen. Wird wohl so 100-300€ kosten. Oder gleich ein neues Handy

Mein Note 4 hat sich genauso verabschiedet nach 2 Jahre und 15 Tage !!! :crying::crying::crying:.....Speicher oder Prozessor kaputt im jedenfall hätte ich ne neue Platine kaufen und einbauen müssen für ca. 350 euro habs dann gelassen war mir zu teuer ....:cursing::cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: Noname0815 und knuddchen
hvision schrieb:
Oder du kaufst den emmc Chip und bringst du ihn bei eine Elektroniker Bude (natürlich ohne Garantie und du bringst nur das Mainboard hin) für kleines Geld austauschen

....auch ne gute Idee :thumbup: nur muss ich jemanden finden der mir das Teil reinlötet ......:sad:
[doublepost=1483892438,1483890774][/doublepost]Gibts jemanden Handwerklich begabt der sowas zustande bringt und das Teil reinlötet im Raum Nürnberg ???

voodooghost schrieb:
....auch ne gute Idee :thumbup: nur muss ich jemanden finden der mir das Teil reinlötet ......:sad:
[doublepost=1483892438,1483890774][/doublepost]Gibts jemanden Handwerklich begabt der sowas zustande bringt und das Teil reinlötet im Raum Nürnberg ???

Such dir eine Elektroniker Bude (TV + Radio Reparatur Werkstatt) und geb denen ein 50er.

Hast Du Da Erfahrung? Genug Turtorials gibt es ja. Ich meine kennst Du jemanden der das schon so gemacht hat? Wie hoch sind die Chancen, dass der Elektroniker das auch schafft?
Ich frage nur, falls das Mainboard bricbt oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig der eMMc defekt, bei samung standart oder absicht. Ich werde es bei mein Note 4 versuchen wenn es soweit ist, Löte ja selber viel auch SMD und IC aber gemacht bei ein Samsung handy habe ich es noch nicht.