B
blunakeks
Neues Mitglied
- 3
mit dem habe ich schon kontakt aufgenommen der hatte glück gehabt bei dem war es ohne sockel... klar kann ich ihn vom sockel lösen aber was dann ??? brächte nen sockel mit neuen lötpunkten dann würde es klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneidenswert! Mein Note 4 hat leider nicht ganz ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Löffel abgegeben.tronix84 schrieb:Ich reihe mich ein. Das große Note 4 sterben geht munter weiter. Meines hat vor 3 Tagen mit reboots und freezes begonnen. Ohne Sim, ohne SD und mit neuem Akku versucht > keine Verbesserung.
Ich wollte es dann auf Werkseinstellungen setzen, aber auch dort komplett gefreezed, sodass nur mehr Akku raus geholfen hat. Hab dann übers Recovery Menü einen DataWipe geschafft. Danach hat es geschlagene 10 Minuten gebootet bis es zum Neueinrichtungmenü kam. Hat knapp 30 Minuten einwandfrei funktioniert bis es wieder gehangen und gefreezed hat...
Glück im Unglück: Es ist 23 Monate alt und hat noch 30 Tage Garantie. Direkt Montag früh geht's an Samsung retour.
Backbeat schrieb:Er hat im Androbench einen read Wert von 209mb/s gehabt. Schreiben um die 98.