sobald sich Nightskeeper einschaltet springt nicht stören Modus parallel an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ihr Lieben,
Da bin ich wieder mir der nächsten Frage....
Ich benutze den Nightskeeper damit Nacht nur bestimmte Leute durch kommen. Ich habe mein Note seit Freitag und bis gestern funktionierte das Programm mit dem Handy einwandfrei,Seite gestern abend springt der Nicht stören Modus mit an und lässt sich nur deaktivieren wenn ich den Keeper ausschalte. Parallel laufen lassen geht auch nicht da, daß Handy dann nicht auf lautlos schaltet-benutze ich den bitte nicht stören Modus geht es auch boxt auf lautlos geschweige das ich eine ein und auszahlt Zeit eingeben kann.
Kennt einer von euch ein Programm das ,dass Handy auf lautlos geht um eine bestimmte Zeit und das es eine weiße liste hat.
Danke

Hallo

schau dir einfach mal in Ruhe dein Note an und setze dich mal damit auseinander was es alles kann ..........

Menue/Töne & Benachrichtigungen/nicht stören ist alles vorhanden auch das festlegen von Zeiten !!!

LG.Goffdel

Hallo das habe ich bereits wenn ich beim Note selber den nicht stören Punkt einstelle kommen trotzdem alle anrufe durch obwohl ich nur zwei Personen das Recht auf anrufen eingeräumt habe .Wieso funktionierte der Keeper erst Problemlos und nu nimmer?

Hallo

also nur das wir nicht aneinander vorbei reden , du möchtest das Ganze mit der Keeper App machen ???

dann kann ich dir nicht weiter helfen weil ich diese nicht benutze !!

wenn du das mit den Boardmitteln des Note4 machst , brauchst du keeper nicht und könntest es deinstallieren !!"??

LG.G.

Hallo Goffel,
also ich hatte ja bis letzte Woche ein Samsung S4 aber seit dem Update auf Lollipop funktionierte nichts mehr wie es sollte-was mich allerdings damals am meisten gestört hat ist das die LED mir nicht mehr angezeigt haben wenn eine Whats app eingeht-nun ja jetzt hatte ich die Möglichkeit super Preiswert an das note 4 zu kommen (mit dem habe ich schon länger geliebäugelt)-der Night Keeper lief mit kitkat einwandfrei bis zum Update halt.
Was mich jetzt halt wundert ist das der Nightkeeper 2 Tage ohne Probleme auf dem note funktioniert hat und auf einmal geht paralel zu dem Keeper, der nicht Stören Modus der im Note selber ist ,mit an. Ich habe den Keeper runtergeworfen und die Funktion am Handy selber eingestellt aber wenn die Leute die ich da auf der weissen Liste habe anrufen schellt es trotzdem lautlos-ich habe einen schwerkranken Mann im Krankenhaus da muss ich erreichbar sein anderseits habe ich da so nette Menschen die sich einen Scherz draus machen mitten in der Nacht anzurufen -da bekomm ich einen Herzinfakt. Ich hänge mal einen Screens dran wie das aussieht was ich eingestellt habe wenn das vorhandene Programm eingestellt wird.links oben erscheint dann so ein Symbol

Sonnige Grüsse

Anhänge

• 2015-06-03 15.08.46.png
    2015-06-03 15.08.46.png
    48,9 KB · Aufrufe: 289
Hallo

also hab mir mal im Googleplay Market den Nightkeeper angeschaut bzw. die Rezesionen und die sind ja alle nicht so berauschend !! da schimpft ja jeder über irgend etwas rum , da wird ein größeres Update fällig sein bis dieser wieder funktioniert !! behalte das Programm einfach mal im Auge wenn es dir so viel bedeutet und versuch es in 1-2 Monaten mit diesem nocheinmal .....oder schau mal nach einer Alternative .

Habe jetzt bei mir noch einmal geschaut nach dem nicht stören Modus , bei mir sieht das wie bei dir aus und das du die Kontakte mit dem " Sternchen " markieren musst die dich erreichen sollen das weisst du , ja ?

so jetzt noch eine andere Möglichkeit ::

rufe dein Kontaktebuch auf / oben rechts die drei Punkte drücken / Einstellungen / Anruf / Anruf ablehnen / Automatisch ablehnen / Liste wählen / nun Liste für automatisches Abweisen / dort Unbekannt wählen und alle Unbekannten Nummern werden abgelehnt !!! mit dem + Zeichen kannst du auch individuelle Nummern ablehnen die dir auf den Nerv gehen ......

oder lese mal den Artikel durch da sind am Ende auch noch ein paar App Empfehlungen dabei : http://www.androidpit.de/anrufe-blockieren-in-android
hoffe die Verlinkung geht in Ordnung , wenn nicht bitte einfach löschen .

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bellissimare
Danke Goffel,
ich glaube ich habe mit Deiner Hilfe das im Samsung integrierte nicht Stören so einrichten können das es funktioniert :thumbsup: