Casius
Dauer-User
- 404
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das so riesige Unterschiede zwischen den beiden Modellen gibt. Dann müsste das Note4C ja quasi Note4 plus heißen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, du sagst wer die Wahl hat nimmt das n910c, aber wenn man das n910f rooten und custom roms srauf spieln würde, hätte man doch das gleiche Ergebnis oder?pappschlumpf schrieb:In meinem Exynos Note 4 steckt eine 128GB Sandisk Ultra. Also zumindest mit dem Exynos Modell geht das ohne Probs.
Mit Ultimate Kernel und Alkiance ROM Alpha fliegt das Note 4 förmlich. Null Ruckler. Aber auch mit Lollipop Stock ROM läuft das Gerät super. Wer die Wahl hat kauft das N910C!
Mindestens 24 Stunden bei intensiver Nutzung. Das SD Modell hält wohl etwas länger durch. Das dürfte einer der wenigen Pluspunkte im Vergleich sein.Glumbi schrieb:@pappschlumpf
Du hast die C Variante, wie ist bei dir so die Akkulaufzeit? Hattest du nen Vergleich zur F Variante?
Mit aktiviertem energiesparmodus?pappschlumpf schrieb:Mindestens 24 Stunden bei intensiver Nutzung. Das SD Modell hält wohl etwas länger durch. Das dürfte einer der wenigen Pluspunkte im Vergleich sein.