P
pappschlumpf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Dazu kann ich nur sagen mein N910C läuft wie Butter mit Lollipop. Spiele, Apps, null Lags. Wie das F läuft, keine praktische Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Installier dir einfach mit Odin das Stock 5.0.1 für Polen. Hast vermutlich ein ungarisches Gerät. Meins ist auch von Notebooksbilliger und ein ungarisches Modell. Natürlich kannst du ohne Garantieverlust das polnische ROM flashen. Wobei zu sagen ist Gewährleistung hast du, egal, was du machst. Root, Custom ROM, egal. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, mein gerootetes, mit Custom ROM bespieltes N910C wurde von Samsung anstandslos repariert. Antenne war defekt. Lollipop läuft übrigens nochmal deutlich flüssiger als Kitkat. Über alle Anwendungsfälle gemittelt haste jetzt auf jeden Fall das bessere Gerät.supasonic schrieb:Hab heute eins bei notebooksbilliger bestellt. Morgen wissen wir mehr
Edit: es ist da. Und es ist deutlich besser von der Performance. Hat jemand von euch mit dem Enyxos schon das Lollipop Update? Meins rennt noch mit 4.4.4 und sagt auch nix, wenn ich es updaten will.
Wie meinst du das? Das ist "legal" und erlaubt? Setzt das nicht den Knox Counter hoch? Brauche ich dafür Rootrechte?pappschlumpf schrieb:Installier dir einfach mit Odin das Stock 5.0.1 für Polen. Hast vermutlich ein ungarisches Gerät. Meins ist auch von Notebooksbilliger und ein ungarisches Modell. Natürlich kannst du ohne Garantieverlust das polnische ROM flashen. Wobei zu sagen ist Gewährleistung hast du, egal, was du machst. Root, Custom ROM, egal. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, mein gerootetes, mit Custom ROM bespieltes N910C wurde von Samsung anstandslos repariert. Antenne war defekt. Lollipop läuft übrigens nochmal deutlich flüssiger als Kitkat. Über alle Anwendungsfälle gemittelt haste jetzt auf jeden Fall das bessere Gerät.
Master_Chief_87 schrieb:@supasonic
Entschuldige bitte, dass ich dir nicht auf deine PN antworten konnte. Hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren.
Ich hätte dir aber auch zum N910C geraten. Ist einfach das bessere Note 4.
Ich hoffe nur, dass Samsung bei der Note Serie in Zukunft nicht die selben Fehler macht wie beim S6 (Aussehen statt Funktionalität).
pappschlumpf schrieb:Installier dir einfach mit Odin das Stock 5.0.1 für Polen. Hast vermutlich ein ungarisches Gerät. Meins ist auch von Notebooksbilliger und ein ungarisches Modell. Natürlich kannst du ohne Garantieverlust das polnische ROM flashen. Wobei zu sagen ist Gewährleistung hast du, egal, was du machst. Root, Custom ROM, egal. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, mein gerootetes, mit Custom ROM bespieltes N910C wurde von Samsung anstandslos repariert. Antenne war defekt. Lollipop läuft übrigens nochmal deutlich flüssiger als Kitkat. Über alle Anwendungsfälle gemittelt haste jetzt auf jeden Fall das bessere Gerät.
supasonic schrieb:Hallo Leute,
nachdem ich mein 910F verkauft habe, weil es eben trotz potenter Hardware NICHT smooth lief im Alltag, wollte ich hier mal fragen:
Gibt es jemanden, der sein F gegen ein C getauscht hat? Und wenn ja, wie würdet ihr die Alltagsperformance beschreiben? Besser? Schlechter? Recent Apps Taste? Benchmarks und irgendwelche Zahlen interessieren mich absolut nicht.
Vielen Dank im voraus!