AndroAndi
Erfahrenes Mitglied
- 98
Ja, Chainfire hat auch die cf-autoroot datei für das 910C, hat bei mir super funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okarina schrieb:Exynos...n910u.....
SimonSambuca schrieb:Als Note 2 Besitzer finde ich besonderst die neue Kamera interessant.
Hab aus diesem Grund jetzt die ganzen original Bilder aus den Reviews angeschaut/verglichen und stelle mal frech die Behauptung auf das unterschiedliche Sensoren verwendet werden oder das die Bildverarbeitung extrem unterschiedlich arbeitet.
Die Bilder der C Variante sehen kontrastreicher aus das kommt aber von einer sichtbar stärkeren Nachbearbeitung mit entsprechenden Artefakten (Halos, Treppeneffekte, glattgebügelt).
Eventuell kann ja Jemand mal direkt vergleichen.
Um die Unterschiede beurteilen zu können muss man natürlich Bilder in original Größe verwenden und in in der 1:1 Ansicht am PC anschauen.
Ist natürlich Pixelpeeping in Reinkultur
Anbei mal ein Vergleich mit recht ähnlichen Motiven. 100% Ansicht, linke Seite C rechts F-Modell.
M-A schrieb:... ich habe nun beide Varianten, Exynos & Snapdragon. Was ich bis jetzt eindeutig bestätigen kann: Die Exynos Variante ist wesentlich flüssiger .... - gespannt bin ich nun auf den Akkuverbrauch. ...
RieXan schrieb:Kannst du schon neues berichten bezüglich dem Akkuverbrauch?
beleboe schrieb:Was heißt wesentlich flüssiger? Zumindest ich kann bei meinem Schnappdrachen, so nenne ich den Prozessor, nichts von Ruckler berichten. Für die Benchmarksüchtigen und für die, bei denen ein Smartphone nur dann etwas taugt wenn es im Benchmark besser ist, wäre ein solcher Vergleich nichts. Der Exynos wird besser sein.