Smartview App nicht verfügbar?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ratrax

Stamm-User
88
Wollte mir für meinen 2014er Smart TV die Smart TV 2.0 App am am Note 4 runterladen, zeigt mir an das mein Gerät nicht kompatibel sei :razz:
Das gleiche bei der Smart TV 1.0 App, die würde aber mit meinem TV eh nicht funktionieren.
Verwendet hier jemand das Note 4 mit einem Samsung TV und streamt das Bild vom TV ans Handy, falls ja, wie?

Hallo Ratrax,
Ich hab mir die Smart view 2.0 auf meinen Note 4 installiert und in Verbindung mit meinem Samsung F8090 und angebautem SEK-2000 funktioniert das einwandfrei mit dem Stream TV zum Handy.

Gruß Bluethunder323
P.s. Du hast eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch einfach über die schnelleinstellung screen mirroring nutzen. Da brauchst du keine app für. Ist auch im einstellungsmenü drin. Aber ziemlich versteckt. Musst unter nfc gucken. Da steht dann screen mirroring. Bei mir funzt das ohne Probleme. Hab allerdings auch nen 2014er sammy TV. Ue 47 h 6470 .

Hi plauzee
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er das Bild vom TV auf das Handy nicht umgekehrt.

Mfg bluethunder323

Autsch. Hab ich wohl nicht richtig gelesen. Jetzt beim erneuten durchlesen muss ich dir natürlich recht geben. Sorry

Stimmt, ich will vom tv zum Handy streamen ;)

Bluethunder323 schrieb:
Hallo Ratrax,
Ich hab mir die Smart view 2.0 auf meinen Note 4 installiert und in Verbindung mit meinem......

....Samsung UE40H6600 funktioniert auch einwandfrei

Trotzdem komisch das Samsung für sein aktuelles Flagship die App nicht freigibt