Sicherheitswarnung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

My1

Dauer-User
208
(ich hab gesucht aber der Forumsfilter hat scheinbar nicht gegriffen und mir viele Ergebnisse geliefert die damit recht wenig zutun haben)

Ich habe mein Handy gerootet und ich bekomme STÄNDIG diese Sicherheitswarnung und dass der die fehler beim nächsten neustart beheben möchte, was ich aber nicht will und ich möchte gar nicht wissen was der zur Laufzeit noch alles anrichtet.

Die Warnung Loswerden wäre das erste was ich gerne hätte, jedoch wenn möglich würde ich dieses "Sicherheitskonstrukt" am Betsen gleich komplett einreißen, damit es mir gar nicht erst im Weg steht.

und nein ich kann nicht auf dem Übichen weg die benachrichtigung ausschalten, bestenfalls als prio markieren, was ich DEFINITIV nicht will...

Hallo erst mal.

Bitte lade als erstes mal ein screenshot der meldung hoch.

Dropbox - 2015-11-14 19.39.41.png
ganz unten. spätestens seit ich meinen Root habe kommt die ständig, und es scheint als würde die sich auch einmischen, erst gehen manche sachen dann plötzlich nicht mehr, und n neustart behebt für gewöhnlich das ganze und es geht von vorne los.

wenn ich draufgehe passiert das hier:
Dropbox - 2015-11-14 19.42.32.png
ich habe den bestimmungen von dem Intel ding noch nicht einmal zugestimmt, und es mischt sich schon ein, na dass nenn ich mal "genial"

Ahoi My1.

Ich vermute die Meldung wird durch den Samsung Smart Manager ausgelöst - dort gibt es ja den Punkt Gerätesicherheit, der ziemlich genau deinem Screenshot entspricht. Ich nehme mal an Updates der Sicherheitsrichtlinien wirst du aufgrund von Knox nicht mehr bekommen...
Kannst ja mal versuchen den Smart Manager zu deaktivieren.

BB

also klassisch deaktivieren geht jedenfalls nicht. ich kann es bestenfalls mal mit titanium probieren, aber erstmal backup...

Zurück
Oben Unten