DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Servus
Auf meinem Note 4 läuft der Sicherheitsspeicher Amok und verursacht eine hohe CPU Auslastung.
Die externe SD Karte habe ich schon fast platt gemacht und auch intern habe ich schon aufgeräumt.
Bin schon die ganze zeit am Apps deinstallieren die laufen und bis jetzt war noch keine Lösung dabei.
Auch eine Suche bei Freund Google hat nichts gebracht.
Was ich aber gerade in Titanium gesehen habe ist das ich folgende System Anwendung wahrscheinlich mit SD Maid gelöscht habe........... :
com.sec.knox.containeragent2
com.sec.knox.packageverifier
com.sec.knox.shortcutsms
com.sec.knox.switcher
media
Bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt,einen Versuch ist es aber wert.
Kann mir die Dateien jemand hochladen und sagen wo ich sie einfügen muss??
Eine Wiederherstellung aus einem Nandroid Backup mit Titanium war leider nicht erfolgreich.
Auf meinem Note 4 läuft der Sicherheitsspeicher Amok und verursacht eine hohe CPU Auslastung.
Die externe SD Karte habe ich schon fast platt gemacht und auch intern habe ich schon aufgeräumt.
Bin schon die ganze zeit am Apps deinstallieren die laufen und bis jetzt war noch keine Lösung dabei.
Auch eine Suche bei Freund Google hat nichts gebracht.
Was ich aber gerade in Titanium gesehen habe ist das ich folgende System Anwendung wahrscheinlich mit SD Maid gelöscht habe........... :
com.sec.knox.containeragent2
com.sec.knox.packageverifier
com.sec.knox.shortcutsms
com.sec.knox.switcher
media
Bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt,einen Versuch ist es aber wert.
Kann mir die Dateien jemand hochladen und sagen wo ich sie einfügen muss??
Eine Wiederherstellung aus einem Nandroid Backup mit Titanium war leider nicht erfolgreich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: