Schwarzes Note 4 mit goldenen/bronze Mittelrahmen

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, was Du auf den Bildern siehst, aber das Display bildet vollkommen plan und gerade eine Flucht mit den Rahmenkanten. So wie auf Deinem Bild ist es bei mir nicht!

Bei mir auch nicht! Wenn er wiederum einen 1 Millimeter dicken Klebestreifen drunter geklebt hat, DANN sieht es so aus wie auf dem von dir gezeigten Bild

Ja und nicht original ist...

Was soll da nicht original sein? Und selbst wenn es nicht original ist,..
Ob meins original ist weiß ich nicht. Hab es unter 30€ bekommen in schwarz, da mein altes am Rahmen kaputt war und es ist die selbe Qualität wie original. Kann es nicht voneinander unterscheiden! Abgesehen davon steht da N910G dran also wird es original sein. Ich besitze das N910C und hab den Rahmen vom N910F.. Es passt wie angegossen und das Gerät fühlt sich nagelneu an.. Was will man mehr?

Solange es passt ist doch alles tutti frutti [emoji5]

Ganz genau

Lexuzz schrieb:
Was soll da nicht original sein? Und selbst wenn es nicht original ist,..
Ob meins original ist weiß ich nicht. Hab es unter 30€ bekommen in schwarz, da mein altes am Rahmen kaputt war und es ist die selbe Qualität wie original. Kann es nicht voneinander unterscheiden! Abgesehen davon steht da N910G dran also wird es original sein. Ich besitze das N910C und hab den Rahmen vom N910F.. Es passt wie angegossen und das Gerät fühlt sich nagelneu an.. Was will man mehr?

Wir müssen hier nicht ernstahft Vor- und Nachteile von Nachbaukomponenten diskutieren, oder? ^^
Alleine optisch erkennt man (naja ich zumindest :p) auf dem schlechten Foto schon mehrere Unterschiede zum original Samsung Ersatzteil.
Es kann gut gehen klar und man kann sich auch damit zufrieden geben, dass es 98% passt anstatt 100. Wer weiß aber wie der Rahmen nach einem halben Jahr aussieht. Es kann auch schon reichen wenn an der Lackierung außen gespaart wurde (innerhalb der Fase). Da gerade das Thema Abschmierung auch nicht ohne ist, würde ich solche Nachbauten die die Antennenleistung beeinflussen können (nicht müssen) definitiv meiden. Dann wird sich über schlechten Empfang oder ähnlich gewundert. =)
Klar, Sparfuchse oder leidensfähige Artgenossen nehmen das in Kauf. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und kann das als Fehlerquelle oder Ärgernis ausschließen. Ich betone noch mal: Klar kann das gut gehen, wenn du zufrieden bist - alles super! Mir wäre die Ersparnis aber absolut keine Eventualitäten wert.

Klar keine Frage.
Also ich hab mir den goldenen Rahmen gekauft, weil beim originalen Rahmen der Lack abging und das war mehr als ärgerlich. Ein Monat später hab ich mir wie gesagt den schwarzen Rahmen aus England bestellt für 30€ und dieser sieht aus und fühlt sich zu 100% exakt wie der originale an. Aber wie auch immer. Jeder soll das ausgeben was er für richtig hält ;)

• Danke
Reaktionen: 1+1
Ich brauche ein weißen rahmen aber er soll original sein. Habe schon 3x bestellt und wieder zurück gesendet weil es kein original war.

Mir fallen überhaupt keine Unterschiede zum original auf. Das letzte schwarze welches ich bestellt habe, hat nur 30€ gekostet und passt perfekt und sieht original aus. Kein Plan ob es original ist. Mir kommt es so vor als wenn ich wieder ein nagelneues Gerät in der Hand halte

Also ich finde es sieht Hammer Geil aus.Werde es nächsten Monat auch mal Versuchen und mein Note umbauen.Der Preis ist ja auch Hammer beim letzten Link.Schade das es da keinen deutschen Anbieter gibt.
Habt ihr vielleicht noch nen links für den Kleber?Danke

Ich hab das hier hergenommen und die Seiten abgeschnitten und verklebt. Oben und unten kommst net ran.. reicht aber auch in meinen Augen vollständig aus
eBay

• Danke
Reaktionen: dekaner
Der Modellcode des weißen Original Rahmens ist GH96-07639A

hey bei deinen letzten Link der shop welche shipping Methode hast du da angeklickt.Kenne da nur DHL und die wollen nochmal 25,34 drauf.Find ich häftig.
Das künstigste Singapore Post 3,94 dauert am längsten aber kommt das den auch an????

Da steht doch dran dass es erhältlich ist..
Hab glaub das mit dem Royal bestellt.. Aber selbst das DHL ist günstig..

Anhänge

• 1462370359318.jpg
    1462370359318.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 234
Gehe von einer Woche Lieferzeit aus..

Anhänge

• 1462370587393.jpg
    1462370587393.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 236
Hab mich auch getraut und rahmen gewechselt, habe es sehr vorsichtig gemacht und ein puls von 300 gehabt beim trennen des Rahmens vom Display. Aber sehr langsam und wenig druck brachten den erfolg. Sogar der Klebestreifen ist in Takt geblieben. Nun ist es wie neu.

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hab den Rahmen mittlerweile 5x gewechselt und bin wieder auf bronze gold unterwegs :D
Wenn man weiß wie es geht, ist es ein Kinderspiel ;)