Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Ich habe soeben den letzten bronzefarbenen/goldenen Rahmen ergattert
Ich werde berichten!
Ich werde berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es nachher nirgends mehr finden können...TurricanM3 schrieb:Ich glaube ich bestelle mir auch so einen goldenen Rahmen. Gibt es die denn wirklich nur im Ausland? Niemand eine Quelle in DE gefunden?
Das täuscht. Sitz wie ne Eins. Vollkommen plan und ohne nennenswerte SpalteWo ich die Bilder eurer N4s gerade noch mal sehe, ihr scheint auch keine richtig sitzenden Displays zu haben.
Gar keinen. Hatte den falschen bestellt. Somit alle Reste entfernt und ohne Kleber eingesetzt. Rausfallen kann es nicht, da Display und Platine sowohl verklebt als auch durch Schrauben miteinender verbunden sind. Da die komplette Display-/Platineneinheit durch 16 Schrauben mit dem Rahmen verbunden sind, zusätzlich noch durch Clips eingehakt sind, fällt da nur was raus, wenn man alle Schrauben und Clips löst. Selbst dann muss man noch ziemliche Kraft aufwenden.Habt ihr nur außen den Kleber oder auch innen wie beim original?