Schreiben auf schwarzem Sperrbildschirm wie beim Note 5?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, habe neulich ein Video gesehen, wo jemand genauso wie beim Note 5 mit weißer Schrift auf schwarzen Sperrbildschirm auf dem Note 4 geschrieben hat.

Kann mir jemand sagen wie das geht bzw. welche App ich dazu brauche.

Mit dem Note 5 Port von Dack23 funktioniert das zum Beispiel, da muss man dann bei gesperrtem Display den S-Pen herausziehen und dann kann man auf dem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift schreiben und ein sogenanntes Aktionsmemo erstellen.. Die ROM nennt sich LenchMob und ist nebenbei auch eine sehr schnelle ROM mit tollen Note 5 Features.
Eine andere Möglichkeit kenne ich bisher leider noch nicht.

Habe die App etwas voreilig gekauft. Kann ja ohne die App auch ein Aktionsmemo auf dem Sperrbildschirm erstellen mit dem SPen indem ich die Taste halte und doppelt auf den Bildschirm tippe. Habe ich ganz vergessen.

• Danke
Reaktionen: koho und x3droid
@m3g4r0fL,

mag sein, aber ohne zu überlegen käme ich in einer Woche nicht mehr drauf. Einfach Stift ziehen und loslegen ist klasse und mir diese 1,02€ für die App wert.

Trotzdem danke für Deinen Hinweis, dass es mit Bordmitteln auch geht.

LG

Außerdem schreibt man beim ziehen des Stiftes auf einem schwarzen Hintergrund was wirklich ein sehr guter Vorteil bei AMOLED ist. Schnell den SPen ziehen und Notiz machen. Klappt wirklich sehr gut und es geht wirklich sehr schnell.
Vielen Dank noch einmal für den tollen Hinweis