Andreas X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Moin,
im Zuge einiger Passwortänderungen habe ich auch mein Samsung-Konto mit einem neuen Passwort versehen.
Das Problem:
Ich kann mich zwar problemlos am Konto anmelden, bekomme auch alle Geräte angezeigt, aber eine Synchronisation (auch manuell eingeleitet) findet nicht statt, was mir z.B. für S-Note wichtig wäre.
Eine Synchronisation des Note4 meiner Frau und eines alten Note2 ist mit dem gleichen Konto und nach Anmeldung mit dem neuen Passwort ohne weiteres möglich,
Bisher habe ich erfolglos versucht:
* Samsung-Konto deinstalliert und neu angemeldet
* Cache der S-Note-App gelöscht
* Batterie raus/rein, diverse Neustarts
Was fällt euch noch dazu ein ?
Gruß,
Andreas
Zwar sind mir durch obige Aktionen einige S-Note-Dateien verschwunden, diese habe ich aber mittels Kies auf dem PC gesichert.
im Zuge einiger Passwortänderungen habe ich auch mein Samsung-Konto mit einem neuen Passwort versehen.
Das Problem:
Ich kann mich zwar problemlos am Konto anmelden, bekomme auch alle Geräte angezeigt, aber eine Synchronisation (auch manuell eingeleitet) findet nicht statt, was mir z.B. für S-Note wichtig wäre.
Eine Synchronisation des Note4 meiner Frau und eines alten Note2 ist mit dem gleichen Konto und nach Anmeldung mit dem neuen Passwort ohne weiteres möglich,
Bisher habe ich erfolglos versucht:
* Samsung-Konto deinstalliert und neu angemeldet
* Cache der S-Note-App gelöscht
* Batterie raus/rein, diverse Neustarts
Was fällt euch noch dazu ein ?
Gruß,
Andreas
Zwar sind mir durch obige Aktionen einige S-Note-Dateien verschwunden, diese habe ich aber mittels Kies auf dem PC gesichert.
Zuletzt bearbeitet: