Samsung Galaxy Note 4 Demo Unit nutzbar machen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo kann ein Samsung Galaxy Note 4 bekommen was aber demo unit firmware drauf hat kann man da was machen mit oder nur wlan nutzen mfg Marcus

Was ist es den für eine Model Nummer?

SM n910x

Nicht möglich sorry

ok und anders board dann vllt

Ahoi Marcus34266,

ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber soviel ich weiß haben die Demogeräte doch gar keine echte IMEI, oder? Was steht da bei dir?

Und telefonieren kann man mit den Dingern doch mbMn auch nicht, oder?

Woher hast du das Gerät bekommen? Eigentlich sollte dir der Verkäufer oder Schenker dazu doch Rede und Antwort stehen können...

BB

ist vom kumpel der hat es bei ebay kleinanzeigen gekauft würde beschissen davon ist das wo sehe ich das mit der emei nummer

BTW: Bitte halte dich an die Forenregeln und achte auf die Rechtschreibung inkl. der Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen!

Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wurde wohl gestohlen aus ein Geschäft und jetzt braucht man Unterstützung wie man es zum laufen bekommt.

• Danke
Reaktionen: Marcus34266
Aha hab ihn das wieder geben soll sich selber drum kümmern

Troztem Danke

Und cobra1One wieso stellt man behauptungen auf ?

Solche Geräte gibt es nicht zu kaufen. Da kann sich jeder selbst sein Reim drauß machen oder? Ich würde die Finger von solchen Geräten lassen.

Da die Eingangsfrage ja nun mehr oder weniger beantwortet ist und bevor hier weiter rumspekuliert wird bzw. wir uns in eine rechtliche Grauzone bewegen, schließe ich den Thread.

BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.