Samsung Apps vom Note 3 auf Note 4 portieren?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja stimmt jetzt geht es wie gewohnt.

Edit : Zu früh gefreut, wenn der Bildschirm ausgeht ist es wieder deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das aufweckem geht dafür gut jetzt.

Anhänge

• 1415364622868.jpg
    1415364622868.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 391
Das gibts doch so auch schon beim Note 4 unter Eingabehilfe. Oder meinst du mit dem besonderem Screen vom Note 3?

Er meint bestimmt den normalen vom Note 4 das hübschere vom Note 3 hab ich noch nicht zum laufen gebracht obwohl es bei xda ein Post für das s4 gibt die app nennt sich Glance Notification geht aber leider noch nicht auf den Note 4.:thumbup:
Ja hab ich jetzt auch gemerkt vorher nicht so ausgiebig probiert nach einmal Display aus ist es gleich wieder weg voll dumm.:sad:

Ich hoffe nur, dass Samsung das ein oder andere mit nem Update wieder hinzufügt. Des wäre ja wohl kein Problem.

Ja, es geht nicht, wenn es bei mir nicht geht, wieso sollte es bei anderen?
Oder bezeichnet du eine kurzzeitige Funktion als "es geht"?

Wenn ich sage das geht dann meine ich auch nicht für immer aber es geht heißt nicht das es die ganz zeit geht oder? Also geht es auch wenn es nur 60 sec. sind. Wenn andere das auch zum laufen bekommen dann werden sie das auch schaffen, rum testen kann auch zu erfolgen führen die es vielleicht permanent wieder freischalten z.b. bei den findigen Leuten auf xda. :winki:

Ich korrigiere mich, nach ewigen testen geht Finger Air View bei mir auch, aber sobald ich das Display ausschalte sind die funktionen wieder aus. Hoffe das kommt noch mit ein Update.

Kann man die stylische Uhr so einstellen?
Wie komme ich denn in Activities - Application,Activity,Package/Class?
Wenn ich in Einstellungen und Hintergrund gehe hab ich nur die normalen Hintergrundbilder..

Paenik schrieb:
Hallo das habe ich auch entdeckt die Edge leiste ist auch integriert aber war fast zu erwarten Geräte sind fast identisch :thumbsup:
Activities - Application,Activity,Package/Class
Einstellungen,Hintergrund Stylische Uhr,com.android.settings/com.android.settings.Settings$SViewCoverEdgeSettingsActivity

Hat wer von Euch vielleicht die Weckzeit am Sperrbildschirm wieder aktivieren können?? Lg H.

buell47 schrieb:
Quick Shortcut Maker bringt diverse Note 3 Einstellungen wieder ans Tageslicht, man kann vieles aktivieren, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Bin aber noch am testen ob doch das eine oder andere funktioniert

Funktion über QSM möglich:
Gestensteuerung

- Einstellungen (altes Design)
- LED Setting wieder da
y2uta5az.jpg
Hi
wie finde ich das altes Design und kann ich das schwarze hintergrund im menü zurück bekommen
Danke im voraus :love:

Schwarzer Hintergrund geht sicher nicht!

Ist DLNA jetzt schon bestätigt, dass es nicht mehr an Bord ist?

Hallo,
ich habe aktuell das Note 4 mit X-Note 2.0 und den gethemten system ui, contacts & dialer aus dem XDA Forum.

Da mich das helle Design der Uhr und des Rechners auch noch gewaltig stören, würde ich gerne die entsprechenden .apk's aus meinem alten Note 3 auf dem Note 4 verwenden.

Wenn ich die clockpackage.apk in System/app ersetze,Berechtigungen setze, Cache wipe erhalte ich jedesmal die Meldung "Uhr angehalten".

Gibt es eine Möglichkeit diese apps mit älteren Versionen zu ersetzen oder laufen diese generell nicht auf dem Note 4?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Was genau meinst Du damit? Bilder zum Beispiel auf dem TV anzeigen lassen geht ohne Probleme.

Ja zb. Oder direkter Zugriff auf einen NAS (Fotos/Videos).

Das geht bei mir tadellos.

• Danke
Reaktionen: Rob Paulsen
Bei mir auch.

Mit dem S-View Cover Kann man keine Notizen mehr erstellen . D.h. man Muss jetzt das Note 4 auf machen und eine Notiz machen

Probier sie mit Titanium am N3 zu sichern und dann restore sie am N4.