Samsung Apps vom Note 3 auf Note 4 portieren?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalendereinträge im S-Planer zu kopieren geht auch nicht mehr.

Hallo

du kannst ihn wo anderst hin kopieren / verschieben in dem du 2ei mal auf den Termin tippst und diesen dann da hin schiebst wo du ihn haben willst !! :scared:

kopieren im Sinne von verdoppeln habe ich jetzt noch nicht gefunden .:confused2:

LG.G.

Ja verschieben geht, da kann ich das machen oder einfach das Datum ändern.
Es geht aber um das kopieren, also duplizieren.

Kann mir mal jemand erklären wie man die LED Funktion mit diesem QuickshortcutMaker wieder sichtbar macht? Ich blicke die App nicht so ganz...

Application: Einstellungen
Activity: Einstellungen
Package/Class: com.android.settings/com.android.settings.Settings$DisplaySettingsTab

uploadfromtaptalk1415112334654.jpg

Wenn ich das mache erstellt er mir ne Verknüpfung auf dem Homescreen. Wenn ich die tippe kommt ne Meldung "Einstellungen angehalten"

Oh sorry, das war die falsche Suche.

Musst manuell durchsuchen nach diesem Punkt

Reiter AKTIVITÄTEN
dann EINSTELLUNGEN

uploadfromtaptalk1415121304399.jpg

Application: Einstellungen
Activity: Einstellungen
Package/Class: com.android.settings/com.android.settings.Settings$DisplaySettingsTab

Hallo hier noch die verlorene Air View Einstellung für den Finger
Activities - Application,Activity,Package/Class
Einstellungen,Air View,com.android.settings/com.android.settings.Settings$FingerAirViewSettingActivity

Gibt es noch die Möglichkeit mit dem Stylus (Knopf gedrückt halten und aufs Display tippen) einen Screenshot zu machen?

Hallo das habe ich auch entdeckt die Edge leiste ist auch integriert aber war fast zu erwarten Geräte sind fast identisch :thumbsup:
Einstellungen,Hintergrund Stylische Uhr,com.android.settings/com.android.settings.Settings$SViewCoverEdgeSettingsActivity

Anhänge

• Screenshot_2014-11-05-23-48-09.png
    Screenshot_2014-11-05-23-48-09.png
    97,7 KB · Aufrufe: 391
theNick schrieb:
Gibt es noch die Möglichkeit mit dem Stylus (Knopf gedrückt halten und aufs Display tippen) einen Screenshot zu machen?

Ne also das geht bei mir zumindest nicht aber natürlich über das erscheinende Command Menü dort steht ja Screenshot.

Also die Gesten vom Note 3 hab ich alle gefunden aber funktionieren tuhen sie leider nicht. :winki:

Anhänge

• Screenshot_2014-11-06-00-41-35.png
    Screenshot_2014-11-06-00-41-35.png
    44,3 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2014-11-06-00-47-26.png
    Screenshot_2014-11-06-00-47-26.png
    55,7 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Paenik schrieb:
Ne also das geht bei mir zumindest nicht aber natürlich über das erscheinende Command Menü dort steht ja Screenshot.

echt schade, dass es nicht mehr funktioniert! Danke für die Info!

Hallo,

gibt es die Sprachbefehle für Anrufe, Alarm,Kamera und Musik noch?

liebe Grüße

Das weiß ich jetzt nicht, leider noch nicht gefunden oder vielleicht auch übersehen.
Aber dafür hab ich Finger Air View gefunden und es funktioniert.
Einstellungen,Air View,com.android.settings/com.android.settings.Settings$FingerAirViewSettingActivity

Anhänge

• Screenshot_2014-11-06-23-16-53.png
    Screenshot_2014-11-06-23-16-53.png
    49,6 KB · Aufrufe: 372
Also Finger Air View kann ich leider nicht bestätigen

Bei mir geht's leider auch nicht.

Finger Air-View funktioniert garantiert nicht.

Wieso soll es garantiert nicht funktionieren?

Also wie gesagt es geht aber es Brauch Geduld weil es nicht gleich funktioniert und nach dem Neustart wieder weg ist komischer Weise aber wenn ihr alle unten stehende Einstellungen aktiviert sollte es bei euch laufen also ich denke es mir nicht aus. Es funktioniert.
Einstellungen,Air View,com.android.settings/com.android.settings.Settings$AirViewSettingActivity
Einstellungen,Air View,com.android.settings/com.android.settings.Settings$MouseHoveringSettingsActivity
Einstellungen,Link-Vorschau,com.android.settings/com.android.settings.Settings$PenAirViewHelpSettingActivity
Einstellungen,Air View,com.android.settings/com.android.settings.Settings$FingerAirViewHelpSettingActivity

• Danke
Reaktionen: TonyDom