rickbade
Erfahrenes Mitglied
- 36
Dann schwinden meine Hoffnung auf meine neue Simkarte rapide...meine kommt von Simyo also auch nicht direkt von E-Plus...sie kommt diese Woche, ich werd berichten...
Gruss Rick
Gruss Rick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cobra1OnE schrieb:O2 und Eplus sind und bleiben trotzdem großer mist. Diese beiden Netze werden mein Note 4 nie sehen.
rickbade schrieb:Werd mir im Falle des nicht funktionierns der neuen Sim echt überlegen den Anbieter bzw.
das Netz zu wechsen, mein Vertrag läuft eh ende Mai aus, schade eigentlich, da ich mit den Konditionen bei Simyo zufrieden bin...
cobra1OnE schrieb:Nutze seit vielen Jahren privat Vodafone und beruflich Telekom und mit beiden Netzen bin ich voll zufrieden. Ich bezahle lieber mehr und habe eind gute Leistung dafür als am falschen ende zu sparen. Was nützt mir das tollste Smartphone wenn es unterwegs so langsam ist wie ein Gerät vor 6 Jahren.